Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Handeln sie damit
heißt das! :triumph:

Immer nur Gemecker… :roll_eyes:

:roll_eyes::roll_eyes:

Ist :roll_eyes: das neue :rofl: ? :beanlurk:

Ach du warst das also :eddyclown:

Nein :roll_eyes:

Er hat auch in Santa Sangra mitgespielt. Kennste? :eddyclown:

Gucci Morgen :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Das war der Witz auf den ich mich bezog. Stuessy liefert tagesaktuelle Foren-Insider ab. Ich muss ja schließlich Texte für die nächste Folge Rolly und Illy sammeln.

2 „Gefällt mir“

Wann geht’s los mit dem neuen Job? :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

In 30 Minuten :simonugh:

4 „Gefällt mir“

Oh viel Erfolg :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke :smiling_face: Ist aber 1:1 der gleiche Job wie vorher, auch beim gleichen Arbeitgeber, ich werde nur besser bezahlt haha

10 „Gefällt mir“

Ich sitze seit 30 Minuten bei meinem alten Job und hab noch genau gar nichts gemacht. Nur Kaffee getrunken und im Forum gesurft. Hatte noch keinen Bock Outlook zu starten oder mal ins Ticketsystem zu gucken und nach Aufgaben zu suchen. motivation = null. :simonugh:

2 „Gefällt mir“

Viel Spaß :slight_smile:

:money_mouth_face: :money_mouth_face: :money_mouth_face: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ahsoooo. Keine Aufregung, wie man sie sonst hat, wenn man neu irgendwo anfängt. Man kennt die ollen Pappnasen alle schon.

2 „Gefällt mir“

Immer diese reichen Menschen hier. Ich wünsch dir trotzdem gutes Gelingen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin vor 3-4 Wochen zum ersten mal seit ewigen Zeiten ins Büro gefahren, um die ollen Pappnasen zu sehen und ich war aus irgendeinem Grund vorher nervös wie am ersten Schultag. Keine Ahnung wo das herkam. :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Same. :relieved:

Aber ich habe gesehen, dass ich mich verschrieben habe. Der Film heißt Santa Sangre. :florentin:

1 „Gefällt mir“