Handeln sie damit
heißt das! 
Immer nur Gemecker… 


Ist
das neue
? 
Ach du warst das also ![]()
Nein 
Er hat auch in Santa Sangra mitgespielt. Kennste? 
Gucci Morgen 
Das war der Witz auf den ich mich bezog. Stuessy liefert tagesaktuelle Foren-Insider ab. Ich muss ja schließlich Texte für die nächste Folge Rolly und Illy sammeln.
Wann geht’s los mit dem neuen Job? 
In 30 Minuten 
Oh viel Erfolg 
Danke
Ist aber 1:1 der gleiche Job wie vorher, auch beim gleichen Arbeitgeber, ich werde nur besser bezahlt haha
Ich sitze seit 30 Minuten bei meinem alten Job und hab noch genau gar nichts gemacht. Nur Kaffee getrunken und im Forum gesurft. Hatte noch keinen Bock Outlook zu starten oder mal ins Ticketsystem zu gucken und nach Aufgaben zu suchen. motivation = null. ![]()
Viel Spaß ![]()
![]()
Ahsoooo. Keine Aufregung, wie man sie sonst hat, wenn man neu irgendwo anfängt. Man kennt die ollen Pappnasen alle schon.
Immer diese reichen Menschen hier. Ich wünsch dir trotzdem gutes Gelingen 
Ich bin vor 3-4 Wochen zum ersten mal seit ewigen Zeiten ins Büro gefahren, um die ollen Pappnasen zu sehen und ich war aus irgendeinem Grund vorher nervös wie am ersten Schultag. Keine Ahnung wo das herkam. 