Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste

Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Kurzer Warnhinweis meinerseits, wenn man auf die Links klickt, sieht man sie mit dickem blauen Auge. Sieht nicht schön aus. Weiß nicht ob das manche vllt lieber nicht sehen wollen :slight_smile:

Blaues Auge: Georgina Fleur bestätigt Angriff von Ex Kubi

Georgina Fleur (31) bricht ihr Schweigen. Die Influencerin und ihr Ex-Partner Kubilay Özdemir haben eine turbulente Vergangenheit – unzählige Male kam es zwischen den beiden Reality-TV-Stars zu handgreiflichen Auseinandersetzungen, die nicht selten sogar im Krankenhaus endeten. Seit die beiden aber eine gemeinsame Tochter haben, ist es um die zwei ein wenig ruhiger geworden. Vor wenigen Tagen wurde das It-Girl aber mit einem Veilchen gesichtet – und meinte nun, dass tatsächlich Kubilay dafür verantwortlich sei!

In ihrer Instagram -Story meldete sich Georgina zu Wort, nachdem es auf ihrem Profil mehrere Tage still gewesen war. Ihre Augenpartie versteckte sie mit einer Sonnenbrille. „Ich musste mich jetzt erst mal die letzten Tage erholen von dem Schock, von den Schmerzen. Ich habe unglaubliche Schmerzen, meine Nase ist gebrochen“ , fing die Rothaarige an und zeigte danach ihr geschwollenes Auge. „Es geht mir nicht gut im Moment, es geht mir richtig schlecht“, gab sie preis.

Sie erzählte auch, wie es wohl zu der Verletzung kam – und wie schon zuvor spekuliert wurde, soll tatsächlich Kubilay dafür verantwortlich sein. Er habe mit seiner Tochter auf eine Messe gehen wollen, holte sie aber sturzbetrunken ab, weshalb Georgina ihm die Kleine nicht anvertrauen wollte. „Ich bin davon ausgegangen, dass er das nüchtern macht, mittags um 12:00 Uhr. Leider war er komplett im Delirium. Da gebe ich ihm die Kleine nicht mit“ , erklärte die Beauty – daraufhin habe er sie angegriffen.

Newsletter @Das_Jabbu @Odo @Dedalos @Knuspi @nordlurch @Sentakage @Sedov8 @anon68164815 @Kazegoroshi @Ninetailed @Herzer @Malltuss

4 „Gefällt mir“

Das sind ja mal News :frowning:
Auch wenn ich die Dame (und den Mann) nicht wirklich kenne.

Ja geil. Schnee. :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Bei dem Wort muss ich immer an Pokemon denken

Ja das ist schon lange ein hin und her. Einen Tag lieben sie sich, den anderen Tag passiert sowas. Nicht schön das ganze.
Die waren beim Sommerhaus der Stars dabei und sie war (glaube ich) Kandidatin beim Bachelor vor ein paar Jahren.

2 „Gefällt mir“

Ich muss nicht mal bei dem Wort Pokemon an Pokemon denken.

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Okay Boomer

2 „Gefällt mir“

ich hab es immer auf deutsch gespielt, daher heißt das Schönheit bei mir^^

1 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt :beancomfy:

Ich denke an Poke-a-mon. Stubs einen Simon.

2 „Gefällt mir“

Bei mir auch :sweat_smile: ich habs simultan übersetzt

Du wilder! :beanomg:

Das ist meine @Illy , die liefert mir noch extra Kontext :smiley:
Danke!

2 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Hab halt mit euren komischen Kinderspielen nichts am Hut. Ich spiele nur männliche Männerspiele wie Kirby, Mario und Messerwerfen.

1 „Gefällt mir“

Ich fand die Leute strange, die immer am Tee nagen waren. Richtige freaks

2 „Gefällt mir“

Da sehe ich mich :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Immer nur Gemecker… :roll_eyes: