Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Versace Sonnenbrillen sind :fire:

Auf meiner Sonnenbrille steht BD 277 SUN CL :florentin:

2 „Gefällt mir“

Ne Freundin hat auch ne Kupferkette, liegt auch laut Arzt seit dem Einsetzen genau wie sie soll. Joa, das Baby ist jetzt knapp drei Monate alt :simonhahaa:

Ja bei der normalen Brille, meine Sonnenbrillen ist von Ray-Ban.

Ich hab gar keine Sonnenbrille. Ich mach immer so:

4 „Gefällt mir“

Dafür triggert die Helligkeit unter gewissen Umständen zu gerne meine Migräne ^^

Mach mir doch keine Angst :beansweat:

Das funktioniert bei mir leider nicht. Schon ganz wenig Sonne blendet mich wie bekloppt.
Blöde lichtempfindliche Augen :beanwat:

8 „Gefällt mir“

Ich gönne mir dieses Jahr zum ersten Mal eine Sonnenbrille mit Sehstärke.

3 „Gefällt mir“

Meine Frau hatte jahrelang eine und die hielt ihr Versprechen ^^

1 „Gefällt mir“

Wenn ich bei strahlendem Sonnenschein über helle Böden laufe, fange ich unweigerlich irgendwann an zu „heulen“. :ugly:

Ich sag ja auch nicht, dass das unbedingt die ratsamste Methode ist, aber ich komme mit Brillen einfach gar nicht klar. Dann lieber die Augen zukneifen und nicht in die Sonne gucken.

I feel you

Ich muss mir dringend eine neue Sonnenbrille zulegen. Autofahren ist schon wieder grenzwertig

1 „Gefällt mir“

@Illy zu Kupferketten gibt es allerlei Erfahrungsberichte. Bei einer Freundin gab es gar keine Komplikationen, eine andere wurde schwanger.
Ich glaub zu 100% safe ist nur die Sterilisation.

3 „Gefällt mir“

Oder eine Cap tragen wie die meisten bei Rbtv :stuck_out_tongue_winking_eye:

Och 2 oder 3 Kinder. Wenn es so kommt, kriegen wir das auch hin :simonhahaa:

Club Adleraugen! :fist:

1 „Gefällt mir“

Dat eine mehr oder weniger :rbtvlul:

3 „Gefällt mir“

Ja wollte ja damals nicht mal eins, von daher :smiley:

1 „Gefällt mir“

Pünktlich mit dem Frühlingsanfang steigt der UV-Index selbst bis in den Norden Deutschlands bei sonnigem Wetter wieder auf mindestens 3 und reicht somit aus, dass sich beim Sonnen Vitamin D bilden kann. Da bleibt im Grunde nur eins zu tun

4 „Gefällt mir“