Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Ich hab gerade die Schemata für die Belegung der EDV-Schränke bekommen. in DinA0 :beanpoggers:
Alles ist so gut lesbar, aber ein bisschen unhandlich ist das schon.

1 „Gefällt mir“

Donutmaschine.
Was soll die Frage?

2 „Gefällt mir“

Du musst @tristanotto pingen. Zu DinA0 sagt sie nie NA0.

7 „Gefällt mir“

Aber 65 ist ja wohl n witz, wie soll man sich damit wohlfühlen? :beannotsure: Meine hat ja schon doppelt so viel gekostet!

Ist halt nicht jeder so reich wie du. Paris tut halt auch was für die Mittelschicht wie mich. :beangasm:

Guten Tag Spam! :coffee:/

1 „Gefällt mir“

Heut riecht es nach Currywurstzeit

1 „Gefällt mir“

19 grad sollen das werden.
Mein Geist ist ready, aber mein Fleisch ist schwach :sadsimon: hab immerhin schon geschafft mich anzuziehen und muss nun nur noch aufs Frühstück warten und dann kann es theoretisch ab nach draußen gehen.

Es gab mal ne Firma die sich darauf spezialisiert hat, Dinge die man in Europa nicht erhalten kann in den USA zu kaufen und dann zuzuschicken. Hab aber den Namen vergessen.

Jedenfalls wollte ich damals unbedingt ein Towelie-Handtuch von South Park haben. Der extra Service sollte aber 50 $ kosten und dann wäre ich knapp bei 80 $ für ein Handtuch gewesen, das war mir dann zu krass :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Kommentar ist ja das Beste :smiley:

1 „Gefällt mir“

Uff!

Meine Normale Brille hat 450 schleifen gekostet. :beansweat:

:beanpoggers:

Anteasen und dann nicht liefern… Typisch Mann :beanmad:

Mit Stärke usw. ist das ja auch leicht möglich.^^

1 „Gefällt mir“

Da gibt’s diverse wie bspw shipito. @Illy War auch schon kurz davor es für Filme aus der criterion collection zu nutzen… hatte dann aber zum Glück rechtzeitig festgestellt, dass die da oftmals noch region lock drauf haben… :eddyugh:

2 „Gefällt mir“

Puh zum Glück brauche ich keine. Mein Arzt meinte, dass ich Adleraugen habe :eagle:

2 „Gefällt mir“

Meine Frau hat die Kupferkette raus bekommen und war ne Woche später schwanger :beanwat: / sowas lass ich mir hier nicht mehr unterstellen :donnie:

1 „Gefällt mir“

Meinte meiner vor 6 Jahren auch, jetzt muss ich eine haben
:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Und wenn klein Kelvin dran steht. :grimacing:

Ui das aber auch nicht ganz billig. :sadsimon:

Na gut Glückstreffer hat jeder mal :beannotsure:

An meiner steht Prada^^

2 „Gefällt mir“

Soso, ein :beanevil: also.

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“