Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Zum einen denke ich mal ist der weitere Verlauf des Zweiten Weltkriegs und die darauf folgende deutsche Teilung dran Schuld. Warum danach nicht mehr dieses hoch erreicht wurde?

Keine Ahnung. Ich würde mal tippen, dass durch all diese Ereignisse die Einwohnerzahl stark gesunken ist und dank nicht mehr so hoher Geburtsraten einfach dieses Niveau bisher nicht mehr erreicht wurde.

ist noch so jemand wach?

  • Ja
  • Nein
  • bin mir nicht sicher

0 Teilnehmer

Guten Morgen Spam

Der Wecker hat mich heute aber mal richtig aus dem Tiefschlaf gerissen :sleeping::sleeping::sleeping:

Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Einen Monat nach Geburt: Kylie Jenner hat Sohn umbenannt

Überraschende Verkündung von Kylie Jenner (24)! Die Keeping up with the Kardashians-Bekanntheit wurde Anfang Februar das zweite Mal Mutter. Zusammen mit On-Off-Freund Travis Scott (30) durfte sich die Unternehmerin über einen kleinen Jungen freuen. Am Montag überraschte Kylie ihre Fans nun mit einem niedlichen Schwanger-Rückblick in Videoform und erklärte kurz danach aus dem Nichts: Sie haben spontan den Vornamen ihres Sohnes Wolf geändert!

Als Kylie am 7. Februar auf Instagram geteilt hatte, dass ihr zweites Kind auf der Welt ist, hatte sich eigentlich schon auf einen Namen festgelegt. Doch nun postete die 24-Jährige überraschend, dass sie und Travis sich umentschieden haben: "Zu eurer Information: Unser Sohn heißt nicht mehr Wolf. Wir haben einfach gemerkt, dass es nicht zu ihm passt. Ich wollte euch das nur kurz mitteilen, weil ich überall den Namen Wolf lese ", schrieb Kylie in ihrer Story. Welchen Namen der kleine Racker stattdessen trägt, ließ die Zweifachmama noch offen.

Vllt mach ich mir auch noch mal Gedanken :thinking:

Newsletter @anon68164815 @Knuspi @Malltuss @Kazegoroshi @Ninetailed @Sentakage @Sedov8 @Herzer @Das_Jabbu

7 „Gefällt mir“

Geht das so leicht :thinking:

@Emma_Stone natürlich. Ist doch klar

1 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

Weiß ich nicht. Bei uns hat die Schwester im Krankenhaus in den Unterlagen Jan statt Ian geschrieben. Ging zwar zu ändern, aber sooooooo leicht war das damals nicht. Ging aber halt.

Da war der Output zuletzt sehr schwach.

Hast Du mal getestet ob es funktioniert bei Klatschnews immer nur den letzten Satz zu lesen und zu gucken ob man mit der vorhandenen Info eigentlich auskommt? :thinking:
Würde ich gerne mal überprüfen wollen ob das klappt. Bitte nimm mich in den Verteiler auf!
:fist: :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Auf der Leinwand oder im Forum? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Beides.

1 „Gefällt mir“

Thats the spirit :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Außerdem hat er geile Haare. :supa:

:white_check_mark:

1 „Gefällt mir“

Deshalb hab ich ihn gewählt

Wenn ich mir die immer größer werdende Liste so ansehe. Kann man nicht mal die Mods fragen ob man dir eine Benutzergruppe anlegt? Oder ist das zu viel Aufwand für einen kleinen Spaß?

Endlich wieder Leute, die ich nicht kenne …

Aber die Namen deiner Kinder sind toll :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Du kennst ihren kleinen Sohn Wolf nicht?

5 „Gefällt mir“