Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

:beannotsure:

Der Wolf wird es ja wohl kaum sein:

1 „Gefällt mir“

Wer zum Henker soll das sein?

Lel :facepalm:

Bravos Star der Woche natürlich. Kennst du nicht? :musical_score: Gibt’s doch gar nicht.

2 „Gefällt mir“

Wolf Speer gefällt das nicht

image

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen, Spamerinos!

1 „Gefällt mir“

Oh Shiiiiiit, Frau Schmiiiiiidt

4 „Gefällt mir“

Njoa :simonhahaa:

Ich wollte mal gucken wer der Typ überhaupt ist und finde eine Bild von ihm, wo er beweist, dass er keinen Perücke trägt:

Ich weiß zwar immer noch nicht wer er ist, aber ich find’s lustig. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab heut so viel zu tun, weiß aber nicht, womit ich am besten anfange und tu deswegen grad gar nix :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

moini!
bis 8 geschlafen… kein Plan was ich das letzte malso lange im Bett lag :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab dank Codefreeze gerade nix zu tun und mache auch nix. Aber dass ich quasi gezwungen bin, nix zu machen, passt mir nicht und deswegen ist mir langweilig.

Gibt es eine eindeutig einfachste Aufgabe mit der du starten kannst für einen schnellen Erfolg?

Meine Kollegin hatte mich gebeten, dass ich heute um 10 Uhr unseren Seminarraum aufschließe, weil der genutzt werden soll von irgendwelchen Leuten. Da ich dienstags eh immer bis 12 Uhr da bin, ist das kein Problem.

Nun…

Diese Leute brauchen, wie ich jetzt erst sehe, den Raum bis 13:30 Uhr und irgendwer muss danach abschließen. Da sonst niemand hier ist heute, werd ich das wohl sein müssen.

Seufz.

Egal. Geilomaten-Baguette wird mir schon die entsprechende Motivation bieten. Hoffe ich.

5 „Gefällt mir“

Das hätte ich auch gerade gerne :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich auch. :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte nur das hier zum Frühstück:

(Hier noch ohne Zugabe von Flüssigkeit. Die kam erst nach der Aufnahme hinzu.)

2 „Gefällt mir“

Hatte sogar das Album von dem!

Ich fand den ganz schlimm, finde den immer noch ganz schlimm, aber irgendwie haben sich Lieder der 1990er trotzdem ganz fest in meinem Gehirn festgesetzt. Egal ob ich das gehört habe oder nicht. Aber bei mir lief ja auch Tag und Nacht Viva.