Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Bei mir ist jetzt viel zwischen Juni und Oktober. 2023 ist bisher nur Avril Lavigne ^^ Ob das jetzt alles stattfindet bin ich auch noch nicht so sicher :smiley:

1 „Gefällt mir“

Einem Kumpel von mir musste ich das letztens auch erklären. Das war ein Gesichtsausdruck, als er das geschnallt hat. Fast genauso gut, als er gerafft hat, warum es „Standing ovations“ heißt :miri:

Dann aber nie richtig! :colinmcrage:/

Sowas muss man stiften!

:beanlurk:

Stiften! :colinmcrage:

Ich habe einen Stift neben mir, dass muss reichen

Es ist eine Kollegin aufgetaucht, die noch ein Weilchen bleibt und somit nachher den Seminarraum abschließen kann. Juhuu :partying_face:

4 „Gefällt mir“

Das heißt, dass du vorher stiften gehen kannst! :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Jaaaa. Muss aber später eh noch ins andere Büro. Aber zumindest kann ich zwischenzeitlich mal kurz nach Hause

Das war richtig lange mein Lieblingsspiel :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ist bei deinem Gargoyle auch schon ein Flügel abgebrochen?

Das ist auch eigentlich ganz geil. Hab’s viel zu spät entdeckt in meiner Jugend. :beanhug:

Wer lurcht da? :beannotsure:

Heisst du eigentlich Stu-essy oder Stüsssy?

Die Lurchin hoch im Norden

Im Zweifel: Der Opa mit den coolen Doggos :kappa:

1 „Gefällt mir“

Und wie lurcht es sich da? :beanjoy:

:again:

2 „Gefällt mir“

Ich wollte gerade Fragen was denn da die Erklärung zu ist, aber dann ist mir eingefallen, dass ich das schon mal gehört habe. Clueso hat sich wohl vom Inspektor Clouseau aus Der rosarote Panther inspirieren lassen.

2 „Gefällt mir“

@Stuessy @Kazegoroshi in der aktuellen Multiversum Podcast Folge passiert etwas neues :beanpoggers: wollt ihr wissen was? Dann erzähl ich es euch grob .
Ich hab so viel gelacht, eignet sich daher nur zum einschlafen, wenn man etwa 40 Minuten einplant und nicht sofort einschlafen möchte.
Aaaaber man schläft sicher sehr viel entspannter und fröhlich gestimmt ein.

3 „Gefällt mir“