Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Ne Freundin von mir hat mir unlängst erzählt, sie hätte vor Jahren mal nach einem Konzert mit Clueso geschlafen. Sie könne das nicht empfehlen, war wohl nicht so aufregend wie erwartet haha.

Warum sollte es auch besonders aufregend sein, ist ja auch nur n Mensch :smiley: Allerdings bin ich eh der Meinung, dass eigentlich immer von beiden Seiten abhängt, ob der Sex gut ist und dass man daher nicht pauschal sagen kann empfehlenswert oder nicht.

3 „Gefällt mir“

Kann man jetzt schon Laberpodcasts spoilern? What a time to be alive!! :beanpoggers:

Jetzt bin ich auf jeden Fall neugierig und es wird sicher noch was dauern bis ich bei der aktuellen Folge bin, also hau raus!

1 „Gefällt mir“

Ratet wer ne Wurzelbehandlung bekommt

Allerdings erst in 6 Wochen :ugly:

5 „Gefällt mir“

Ich hab nur wiedergegeben, was sie erzöhlt hat, eine witzige anekdote halt.

Aber ist natürlich alles absolut richtig was du sagst.

1 „Gefällt mir“

Meine rechte Gesichtshälfte ist noch komplett taub… er meinte es kann 4-5h dauern bis der Effekt abgeklungen ist :simonhahaa:

Also…

die aktuelle Folge heißt „Es war einmal…“ und in diesem Universum haben Nils und Florentin einen Märchenpodcast, in dem sie ein Märchen als Hörspiel performen. Es gibt die ganze Zeit passende Hintergrundsounds wie Tierlaute und das unverständliche laute Gemurmel eines wütenden Mobs zB. Und die Folge geht nur 40 Minuten. Florentin und Nils verstellen dann auch entsprechend ihre Stimmen je nachdem welchen Charakter sie gerade sprechen und es ist nicht so wirr wie die bisherigen Folgen, etwas stringenter, aber dennoch ulkig und absurd. Besonders, wenn Nils wie ein kleiner Junge spricht und Florentin mit diversen Akzenten und Dialekten. Ich hab ständig lachen müssen.

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich wer den Podcast produziert. Das ist ja ganz schön aufwendig, auch mit den Intro-Stimmen und so. Macht Florentin das, weil er’s kann, oder haben die da jemanden der das übernimmt? Das drumherum ist so hochwertig für so einen Zwei-Mann-Laberpodcast ohne wirkliches Ziel.

3 „Gefällt mir“

Mit Sicherheit haben die da entsprechend Unterstützung bei .
Produziert wird das ganze, wenn ich richtig lese, von A-Cast.

1 „Gefällt mir“

Ich bin müde

2 „Gefällt mir“

@Stuessy

Ich hab gerade eine Erinnerungsmail für eine Umfrage der Uni erhalten. Das ist schon die fünfte, nie war meine Meinung so gefragt :cat_wow:

3 „Gefällt mir“

Ich kann mich nicht überwinden nach draußen zu gehen.
Kann mich bitte jemand sanft treten?

1 „Gefällt mir“

Ich geb dir Zeit bis 13.40, dann gehst du los, die Sonne scheint :beancute:

Ok, ich muss dann nur noch eine Flasche Wasser vorbereiten. Und ich ziehe dann einfach meine Schuhe an und ab gehts.
Gesicht waschen und Zähne putzen verschieb ich dann auf Nachmittag, das krieg ich gerade nicht umgesetzt und Sonne und Bewegung sind gerade, denke ich, wichtiger.

1 „Gefällt mir“

Hm Phili kommt nicht mit aufs Konzert :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Hört sich nach einem guten Plan an :beancute:

1 „Gefällt mir“

Geiler Tag bisher. Konnte heute Morgen nur kalt duschen, denk mir so, naja ist halt die Heizung wieder mal aus, passiert ja bei uns schon mal.

Geh in den Keller, steht der ganze Öltank fast knietief unter wasser :simonhahaa: . Also erst mal Hauptleitung zugedreht. Immerhin kamm der Gas-Wasser-Scheiße Mensch sehr schnell und konnte das Problem erst mal fixen.

Dann hat die Chefin heute Morgen vergessen die versprochene große Kiste mitzunehmen, weshalb ich mit der Praktikantin 50 Ordner quasi einzeln zum Auto schleppen musste.

Im Tischtennisverein sind 3 positive Corona-Fälle, weswegen ich dem Training fern bleibe. Die die nix haben wollen aber trotzdem gehen, rechne also damit, dass ich die nächsten 2 Wochen nicht trainieren werden kann :roll_eyes:

Und ne Kollegin ist hier tierisch am rumnerven weil sie gewisse Arbeiten nicht selbst erledigen will und das immer auf ander abwälzen möchte. Das wird noch dicke Diskussionen geben.

Naja, dafür kommt morgen endlich der Dachdecker und deckt unseren Balkon ab :partying_face:

5 „Gefällt mir“

Ungewöhnlich. Die Handwerker in diesen speziellen Filmen sind immer richtige Hengste, die nicht schnell kommen, sondern easy bis zum Grande Finale aushalten.

Na also. Geht doch. :donnie:

4 „Gefällt mir“