Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Sonntag wird geknaddelt??? :beanpoggers:

So ist es richtig. Sowas plane ich nicht ne Woche im Voraus.

1 „Gefällt mir“

Ne, is der schon verfügbar ? :smile:

Schade, du bist doch sonst so gut durchorganisiert :frowning:

Jaaaaa! :beanpoggers: eben gesehen. Und jetzt muss ich Taschentücher kaufen und zusehen dass ich meine Frau für nen Abend voller Ana loswerde :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Höh wie kommst du denn darauf? :smiley: Sowas muss für mich spontan passieren. Sex auf Termin, da vergeht mir sämtliche Lust.

4 „Gefällt mir“

Ich muss noch spülen, ehe ich Essen machen kann :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Kommt bei mir drauf an. Wenn’s so richtig schön vorbereitet ist, und dann im wahrsten Sinne der Höhepunkt (:donnie:) nach nem Abend mit tollem Essen und ramontischer Musik, mag ich das schon auch mal!

2 „Gefällt mir“

Das ist aber was anderes. Wenn wir essen gehen, Kino oder unsere Date Nights haben, dann weiß ich auch das da nach noch meist was passiert. Trotzdem trifft man sich ja nicht zum vögeln, sondern hat nen romantischen Abend.
Ich meinte eher mit Termin, Ah nächste Woche 14:30 das kann es Sex geben. Wenn dann mal die Kinder demnächst beide bei Oma und Opa schlafen, dann ist das ja auch geplant. Ich möchte dann aber nicht sagen, Ey da gehts dann aber ab. Eher ja da haben wir Zeit für uns und dann gucken wir nen Film oder so. Wenn es dann trotzdem Sex gibt super. Also versteht man was ich meine? :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

@Malltuss ist da!! :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Und DANN gehts ab! :donnie:

Nein ich weiß schon was du meinst, das ist bei uns ja nicht anders^^ wir hatten nur unterschiedliche Vorstellungen von „geplantem“ Sex.

1 „Gefällt mir“

Hi Nulli :beanjoy:/

Das kann sein. Natürlich gehe ich davon aus, wenn wir nen schönen Abend haben.

Was geht mein min Jung? Alles fit? Man hört so wenig von dir :frowning:

:coolgunnar: Top! Hat hier eigentlich schon mal irgendjemand so ein Sex-Game gespielt?
https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1007633394

2 „Gefällt mir“

Wir haben sowas mal als Gag geschenkt bekommen.

Haben wir aber noch nie ausprobiert und ich weiß auch nicht in welcher Kiste das vergammelt^^

1 „Gefällt mir“

Ja man! Was kann ramontischer als Ramones sein!

HEY HO! LET’S GO!!

Und dazu dann knattern!!! :donnie:

2 „Gefällt mir“

Ich hab tatsächlich zurzeit viel Stress auf Arbeit und komm deswegen nicht viel zum Schreiben. Ansonsten läufts ganz gut. Danke der Nachfrage :hugs:

Normalerweise würde ich jetzt fragen wie es bei dir läuft, aber das durfte ich vorher schon lesen. Eher bescheiden :sweat_smile: Hoffentlich ist das Wasser jetzt gebändigt :blush:

Mit meiner ersten Freundin war Moonspell die klassische Bumsmusik. :florentin:

Oder Tony Hawk 3 zocken!

1 „Gefällt mir“

Dann hoffe ich, dass es bald weniger stressig ist und du uns wieder mehr beiwohnen kannst.

Joar, das war heute morgen etwas doof aber anscheinend ist wieder alles repariert. Muss nur vermutlich heute Abend leider noch den Keller putzen^^

Ansonsten ist die allgemeine Situation bei uns zuhause aktuell ja mehr als schön :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“