Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Danke @Stuessy für’s Verlinken. Ja, bei GoG gibt es auch immer mal wieder Spiele gratis, die du dann für einen begrenzten Zeitraum kostenfrei deiner Bibliothek hinzufügen kannst und dann dauerhaft / immer wieder herunterladen und spielen kannst.

Dauerhaft kostenfreie Spiele und Demos sind auf der Seite auch zu finden. Drücke dafür oben links auf „Spiele“ und dann unter Preisspanne das Feld „Nur kostenfreie Spiele anzeigen“ dann findest du eine ganze Menge Demo-Versionen von Spielen aber auch 7 oder 8 Vollversionen darunter die beiden gut gealterten Point&Click-Adventure Beneath a Steel Sky und Flight of the Amazon Queen, der alte 3D-Shooter Shadow Warrior Classic und der Jump&Run-Klassiker Jill of the Jungle. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Film / Serienvorschlag?

Sitze wieder aufn trockenen

Ich weiß noch, dass ich davon die Demo und brandneu eine Soundblaster-kompatible Soundkarte im PC hatte. Ja liebe Kinder, das war damals was besonderes dass der PC nicht nur Piepsen konnte. Ich hab gefühlt Stunden im Sound-Menü der Demo verbracht, wo man die WAV-Files des Spiels auf Tastendruck abspielen konnte. :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Erklärung :blush:

1 „Gefällt mir“

In welche Richtung soll’s denn gehen? Wir schauen gerade The Good Doctor^^ das lässt sich gut weg schauen ohne dass man zu aufmerksam sein muss.

1 „Gefällt mir“

parks and recreation was anderes werde ich nie wieder empfehlen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Justice League

3 „Gefällt mir“

was ist das und wo find ich das?

Nichts mit Romantik ^^

Soweit ich gehört habe, soll sich nur die Diredings Cut lohnen?

Hab ihn noch nicht gesehen, aber wenn du jetzt anfängst kannst du um 21 Uhr deine eigene Frage beantworten

2 „Gefällt mir“

Justice League oder die Direct Cut oder beides?

Snyder Cut

Ist ne Serie, aber hab gerade mal geguckt gibt es auch nur über Sky.

Wenn dann auf jeden fall den Snyders Cut schauen, es sei denn du möchtest sehen, wie man den Film einmal katastrophal zusammenschneidet und mit dummen Witzen versieht und hast dann ne extreme Steigerung^^ Der Snyder Cut ist jetzt auf Netflix.

Hast du schon True Detective oder Fargo gesehen?

Die ganze Woche jetzt leidet mein Filmkonsum, weil ich den Rustplatz konsumieren muss … nur ein Film-Themen-Challenge-Film sollte drin sein @boodee.

3 „Gefällt mir“

So nämlich! Der geht ja wohl immer. :relieved:

Muss ja …

Wird aber wohl ein Rewatch.

Niemals! :beangasm:

:smiley:

FTFY :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Nächste Woche bin ich erstmal im Urlaub und dann mal schauen, wie es weitergeht. Ich hoffs aufjedenfall auch :blush:

Vielleicht bekommst du ja etwas Unterstützung :dog2:

Das freut mich wirklich sehr :beangasm:

1 „Gefällt mir“

@Nullinger0


:beanpoggers:

1 „Gefällt mir“