Akira finde ich wirklich cool.
Francesco find ich legitim, weil es ja für ihn eine persönliche Bedeutung hat.
Das dacht ich mir auch als ich das gesehen hab Weniger Forum für Illy
So etwas wie zu häufig gibt es hier nicht.
Ohh doch. Es gab schon mehr als einen der das Forum zu wichtig genommen hat
Forum is Love Forum is Life
Und ich beschwer mich regelmäßig über solche Leute
Ich hab dir doch gar nix getan
Auch in der Liebe muss man sich auch mal etwas Zeit für sich nehmen
Glaub mir, das würdest du merken, wenn du dazu zählen würdest.
PS: Das sollte jetzt keine Drohung sein.
Der wird in dem Alter nochmal Vater? Na denne^^
Supercool! Ich find sowas immer schön zu hören.
Das dacht ich mir auch als ich das gesehen hab Weniger Forum für Illy
gestern kam mir wieder der Gedanke mich für einen Monat sperren zu lassen. Ich würde nämlich gerne Latein lernen, um mich zu testen und vorzubereiten auf ein eventuelles Fern-Abitur. Und ich glaube so gut ihr mir tut, wird mich meine Forenaktivität zu sehr davon ablenken. vielleicht finde ich aber auch noch sowas wie eine gesunde Balance. Mal sehen.
Sofern du das Forum am Handy und als Web App nutzt, kannst du dir eine feste Zeit für die Nutzung der App einstellen
Akira Francesco
Ah sie ist Japanerin dann finde ich es okay. Er hat ja italienische Wurzeln.
Sonst finde ich persönlich solche Namenskombinationen aus Namen aus verschiedenen Ländern meistens eher weniger schön. Mit persönlichem Bezug finde ich es aber okay
Ich kenne das. Ich nehme mir auch schon länger vor weniger ins Forum zu gucken. Dann sitzt du aber mit dem Kleinen auf dem Sofa und dann guck ich wieder rein. Sperren lassen will ich mich nicht, aber vllt muss ich einfach mal konsequenter sein.
PS: Persönlich fände ich es schade wenn du wieder gehst. Hoffe du findest eine Balance und bleibst hier
Immer noch einer der besten Momente ever!
Früher hatte ich totale Faszination für den Spring Break und wollte da auch immer mal hin und gerade gelesen, dass es da nur noch Schießerein und Gewalt gibt. Das ist nicht mehr mein Spring Break
Puh. Ich hab gerade mal in unseren ersten Corona-Virus Thread von Anfang 2020 reingeschaut. Was waren wir da noch naiv und unwissend.
Passen denn deine Namen zusammen?
Mein Vorname ist zb griechisch und mein Nachname schwedisch/altgermanisch^^