Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Tu dir das doch nicht an.
Sowas macht Schmerzen.

1 „Gefällt mir“

Das Verhältnis von Gegebenen und erhaltenen Likes ist bei dir sehr unausgeglichen. Da solltest du mal dran arbeiten! :point_up:

1 „Gefällt mir“

Nein.

:musical_score: Denn ich trag keine Liebe in mir,
Nicht für mich und für irgendwen

:beangasm: :studio_microphone:

1 „Gefällt mir“

In den Einstellungen des Handys meinst du dann?
Ach ich bin so ein Fuchs und geh dann am Rechner ins Forum.

Besprechen wir, wenn überhaupt nötig, nochmal das Thema, sobald ich gefrühstückt hab.

Vielleicht ist es gar nicht so wild und ich mach wieder aus einer Mücke einen Elefanten.

Na dann schau mal, wie du an deine 6.000 Likes kommst :eddy:

Ist Spring Break nicht das Fest wo alle saufen und kotzen und Frauen ihre Brüste zeigen um Plastikperlenketten zu bekommen? Warum zur Hölle sollte man da freiwillig hin wollen?

1 „Gefällt mir“

Hungrig sollte man keine Entscheidungen treffen dürfen :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Lebensverändernde Entscheidungen sollte man eh nie fällen, wenn man hungrig ist!

5 „Gefällt mir“

Nein das ist Mardi Gras in New Orleans

1 „Gefällt mir“

Das mit den Perlenketten ist Mardi-Gras

Puh. Gut. Fast hätte ich einen Flug zum falschen Fest gebucht. :donnie:

1 „Gefällt mir“

Aber soviel besser scheint Springbreak auch nicht zu sein. :simonhahaa:

Während des Springbreak suchen Studenten oft warme Orte der USA, Mexiko oder die Karibik auf, um sich vom Studienalltag vor allem durch ausgiebige Feiern zu erholen. Dabei kommt es auch zu starkem Alkohol- und Drogenkonsum, sexueller Freizügigkeit, Promiskuität und öffentlicher Zurschaustellung von Nacktheit.

1 „Gefällt mir“

Wie geht es euch?

Ich hab gestern direkt mit Ringfit übertrieben. :simonhahaa:
Die Übung mit den Beinen hätte ich auslassen sollen. Hatte nachts dann starke Krämpfe in den Beinen, aber konnte zum Glück trotzdem gut einschlafen.

2 „Gefällt mir“

Ist theoretisch das gleiche, halt nur ohne die Plastikketten^^

1 „Gefällt mir“

Mardi Gras gibts aber zumindest auch in familienfreundlich, soweit ich weiß :smiley:

Ist doch eigentlich genauso arg wie Abiturienten, die nach Malle fahren oder? :sweat_smile: Nur halt auf Englisch… Flüssiges Englisch… Ne… Verständlicheres Englisch… Ne auch nicht… Ach egal :frust:

Ich kenne nur die Plasktikketten Variante :smiley:

Ich war 1 Minute weg. Nun hat das Kind ein blaues Gesicht :man_shrugging:

Klingt auf jedenfall wie eine typische Abi-Abschlussfahrt.

1 „Gefällt mir“

Mit gehts gut. Der gestrige Tag war stressig, aber positiv.
Wegen Momo bin ich schon gegen halb 8 ins Bett. Die hatte mal wieder so lang rumgenervt, bis ich nachgegeben und mich zu ihr gelegt hab. Natürlich war es zu früh für mich zu pennen, also hab ich am Handy rumgespielt, Internet, Videos, so Kram halt. Aber das hat dann dazu geführt, dass ich dann ewig nicht einschlafen konnte und somit heute nur mit sehr viel Mühe aus dem Bett gekommen bin…

1 „Gefällt mir“