Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Ich hab jahrelang solche riesen Biere getrunken, teilweise unter der Woche 2-3 Flaschen… ich bin froh dass ich damit aufgehört habe^^

Jap, ich bin richtig kacke aber es macht mir sehr viel Spaß und ich mag das Vereinsleben einfach sehr gern. Das hat mir in den letzten Jahren richtig gefehlt und ich find es sehr schade, dass so wenige Leute heutzutage noch in Vereinen tätig sind.

3 „Gefällt mir“

Badminton ist schon ein schönes Spiel

1 „Gefällt mir“

Ja :simonhahaa: Ich finde zelten eigentlich auch ziemlich furchtbar. Es ist unbequem, nachts grundsätzlich erstmal zu kalt, morgens dann viel zu heiß, alles eng, die Sachen sind schnell durcheinander und sobald es einmal geregnet hat ist alles klamm :sadsimon:

Aaw, das ist ja lieb :cat_wow:

3 „Gefällt mir“

Wir treffen uns einfach in der Mitte Deutschlands. Also irgendwo im Dreiländereck Thüringen/Hessen/Niedersachsen

1 „Gefällt mir“

[boomer-mode] Aber man kann nicht Bundeskanzlerin werden wenn man schon Kinder hat als Mutter :eddy: [/boomer-mode]

:beannotsure:

4 „Gefällt mir“

Wow :smile: Nein, auf keinen Fall. Super viel Verantwortung und Arbeit für eine große Gruppe, am Ende kannst du es doch nicht allen recht machen und das negative Feedback kommt lauter bei dir an als alles andere.
Dafür musste ich nicht erst Politikerin werden :frust:

4 Jahre Tischtennis im Verein, 4 Jahre Badminton im Verein.
Nullinger darf mit zu mir auf die einsame Insel! :beanhug:

Sonst noch jemand da der ein paar Jahre Kendo gemacht hat? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich gibt’s auf der Insel ne Tischtennisplatte^^

1 „Gefällt mir“

Mein Exfreund hat es mal eine Zeit lang ausprobiert und es hat ihm sehr gefallen.
Zählt das?

:fuerdaswasesseinwill: damit kann ich arbeiten.

1 „Gefällt mir“

Da hab ichs nicht weit :beanpoggers: alternativ wäre bei irgendwem mit Garten auch praktisch :grin:

Will ich heute ja auch nicht mehr :florentin:

Heute ja auch nicht mehr. Klein Illy hat sich aber über das negative nicht so Gedanken gemacht^^

2 „Gefällt mir“

Und ich habe dieses Jahr mehrere Kurzurlaube mit Zelten geplant, weil ich alles am Zelten super finde. Die erste Tour schon nächsten Monat. Legales „Wildcampen“ in der Eifel. Ich freue mich. :lisa:

6 „Gefällt mir“

:wtf: Schlimmste was es gibt für mich. In der 5 Klasse waren wir in nem Zeltlager auf Klassenfahrt. ich hab jede Sekunde gehasst

Stören dich diese Sachen einfach nicht, oder mache ich irgendwas falsch? :smiley: Ich hätte gerne mehr Spaß an zelten, gerade was das flexible rumreisen mit Wildcampen, wandern etc. anbelangt wäre das schon super

1 „Gefällt mir“

Bin dabei, dann können wir Rundlauf auf der Insel spielen :smiley:

Die Eingeborenen überzeugen wir auch noch.

2 „Gefällt mir“

Jetzt ballert die nebenan wieder richtig schlechten Hardbass und Schranz, so dass man es im ganzen Haus hören kann :roll_eyes:

Ehrlich gesagt würde ich noch lieber ohne Zelt, nur mit Schlafsack und Plane in den Wald, aber das traue ich mich dann irgendwie doch nicht so richtig. Vielleicht versuchen wir das mal im Sommer so halb-legal in einem Wald in der nähe.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht treibt sie’s wild :donnie: