Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

hab ich schon gemacht, ist geil. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Naja, Nachts zu kalt heißt ja nur, dass dein Schlafsack ungeeignet ist. Morgens zu warm heißt, dass dein Zeltplatz schlecht gewählt ist, weil offenbar die Sonne auf’s Zelt ballert. Alles eng und Sachen sind durcheinander ist mir recht egal. Nur das mit dem Regen ist natürlich kacke. Da hoffe ich sehr, dass wir mit dem Wetter Glück haben werden. Wobei meine größte Sorge dabei ist, dass wir die klatschnassen und schlammigen Hunde dann dabei haben und die ja auch nicht vor’m Zelt pennen sollen und wollen.

1 „Gefällt mir“

Ist laut Rocketmap leider relativ totes Land :beansad:

2 „Gefällt mir“

Und deine Frau kommt da dann auch mit? :beannotsure:

Jetzt lasst mich erstmal schauen, ob ich @tristanotto und @Luggsen mag, dann können wir da schauen :ugly:

ich bin mir sehr sehr sehr sicher, dass ich super lieb und toll seid :beancute:

2 „Gefällt mir“

Ich bin der einzige hier der roll ist :beanwat:

@Nullinger0 ist höchstens rollig

2 „Gefällt mir“

Natürlich. Frau, Kinder, Hunde und dann ab dafür.

Die Idee kam eigentlich auch eher von meiner Frau. Ich hatte ihr nur gesagt, dass es diese Treckingplätze in der Eifel gibt und sie hat quasi sofort gebucht.

3 „Gefällt mir“

Das ist beides korrekt :joy:

Bin mir nicht sicher, ob sich das allgemeingültig sagen lässt :smiley:


Also ich mag Luggsen, wenn du ihn nicht magst, bist du der Komische :face_with_hand_over_mouth:

5 „Gefällt mir“

Was ich so von unseren Civ runden sagen kann ist @Luggsen auf jeden Fall n Guter. Und @tristanotto verschickt nette Karten.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich hätte auch mal so Bock auf Trecking aber leider hat meine Frau da keine Lust zu :beansad:

Ich brauch mehr wanderlustige Freunde!

4 „Gefällt mir“

Das kann ich mir gut vorstellen :beansweat:

Insgesamt ist es ja gut, beim Zelten einen Regenschirm dabei zu haben… aber wie hält man Hunde trocken :beansweat:

Da hilft dann wohl nur großzügiges vordach… oder dieses mit extra tarp erweitern :thinking: … um die hunde gemätlich abtrocknen zu können :thinking:

Na gut jedem so wie er mag :simonhahaa:

Dann schlag dich doch mit Stuessy in die Wälder. :beansmirk: 2 vs Wild :eddyclown:

Da brauch man doch keine Frau für. Schnapp dir den Hund und raus!! Du musst ja nicht gleich zum Aussteiger werden und tagelang in der Wildnis leben. Wir machen ja auch nur Tagestouren mit 1 bis 2 Übernachtungen.

7 „Gefällt mir“

Ich mag dieses Jahr ja auch mehr draußen pennen…

Bisher war das nahezu immer spontan und einfach nützlich mal für eine Nacht unterwegs :grimacing:

Und schlecht vorbereitet… also wirklich Hängematte ggfs. dünner sommerschlafsack und das war’s :grimacing:

Alles wird anders dieses Jahr :eddy:

2 „Gefällt mir“

Ist eh die gemütlichste Art ohne große Umstände… 1 bis 2 Übernachtungen… und alles bleibt und ist angenehm… selbst falls es mal an Schlaf etwas mangelt…

1 „Gefällt mir“

51PmpAletHL.AC_SS450

4 „Gefällt mir“

Jetzt fällt mir wieder ein, dass ich noch Knoten lernen wollte :beansweat: