Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Wir ham das auf Festivals meist so gehandhabt, dass wir uns mit Wasser aus nem Kanister gewaschen haben, war dann zwar eiskalt aber besser als nix.
Duschen war meist echt kacke, weil man da ewig für anstehen musste.

5 „Gefällt mir“

Boom Chicka Wowow :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Da es bei Rock am Ring eh immer geregnet hat, haben wir uns halt im Regen „geduscht“. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Hat mein Mann auch einmal gemacht :beanjoy:

Schön ist dann, wenn es so stark reget, dass das Zelt nicht mehr dicht hält und man in einem Sprühregen schläft :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ja ich merke schon, dass leider gar nicht meine Welt^^ Wie gesagt ich kenne das noch aus dem Ferienlage auf Klassenfahrt und da fand ich schon alles eklig :smiley:

Könnt ihr dann ja alle zusammen machen. ist auch das kontrollieren für mich einfacher.

Ich hasse es wenn das passiert

Ich finde ja, dass die alle irgendwie scheiße riechen :ginowat:

Klar. Und du bist dann der einzige Stinker. So nicht, Fräulein! :beanmad:

5 „Gefällt mir“

Und wer kontrolliert dann das du geduscht hast? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Wenn ich euren Nachweis hab, gibt es natürlich auch einen Nachweis meinerseits :florentin:

Hatte ich schon länger keins mehr. Bin seit Jahren zufriedener adidas Kunde. Da fühle ich mich sportllich :eddyclown:

Ene mene Muh, aus bist du. Aus bist du noch lange nicht, sag mir erst wie alt du bist.

1 „Gefällt mir“

Wenig Duschen ist gesund un Trendy :beanwat:

äh…äh… 29 :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Auch noch Kohle mit Onlyfans machen wollen. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Gut ich geh dann mal, jetzt wird es hier komisch :wtf:

1 „Gefällt mir“

Wie lange schon? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Abrakadabra heißt der. Ein ganz netter und hübsch aussehender „Tribut“ an die alten Gialli. Kommt nicht an Let the corpses tan ran, aber n kurzee kleiner snack. Gibt’s auch bei prime video.

1 „Gefällt mir“

Da ich ohne Duschen nicht richtig wach werde, findet das bei mir eh täglich statt^^

1 „Gefällt mir“