Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Alle hier, im ohnehin viel gemütlicheren, Spam :beancute:

2 „Gefällt mir“

Jo. :smiley:
War ja auch auf einigen Festivals, aber ich glaub nur bei einem gingen plötzlich leute aus „meiner Truppe“ dort duschen und ich war völlig verwirrt. ^^

Eigentlich war man doch nur drüben, weil es hier eine Zeit lang gar nicht mehr gemütlich war. So doof es klingt, aber der Spam hatte hier mal überhand genommen. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Ich war früher gern da, aber dann habt ihr mich hier rein gezogen. Gute alte Zeit :beanfeels:

Letzter Post vor acht Tagen. Also nein :sweat_smile:

Du bist nicht meine Mama :colinmcrage:

Ich habe es übrigens erfolgreich geschafft meine Kopfschmerzen zu ignorieren :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte mir immer extra vorher eine Dose Deo gekauft. Das war für das Wochenende meine Dusche! :coolgunnar:

5 „Gefällt mir“

I am justice

2 „Gefällt mir“

Was sind n des für lauchkopfschmerzen? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Darüber bin ich glücklicher als du :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, was du meinst :kappa:

Seit ich hier bin finde ich es hier sehr gemütlich :beancomfy:

Leute was denn mit euch :wtf: :wtf:

1 „Gefällt mir“

Ne Zeit lang war es da echt nett, als es hier im Spam eher weniger schön war.
Ich bin trotzdem irgendwie immer noch mehr hier zu Hause, als in der Laberecke ^^

5 „Gefällt mir“

Deo und Trockenshampoo

1 „Gefällt mir“

image

3 „Gefällt mir“

Naja ich bin ja noch nicht so lange überhaupt im Spam. Daher kann ich zu früher nichts sagen^^

Ich vermerke, bevor wir uns hier alle fröhlich treffen, möchte ich von euch allen einen Duschnachweis sehen :eddy:

2 „Gefällt mir“

Irgendwie muss man sich ja die ganzen Frauen, die nur zum Schnackseln zum Festival gehen, vom Hals halten. :kappa:

6 „Gefällt mir“

Ui, woher ist denn das? Das sieht so aus, als würd ich den Film mögen.

1 „Gefällt mir“

Wäre es nicht einfacher, wenn wir alle gemeinsam Duschen gehen würden? :donnie:

4 „Gefällt mir“

Dann war es hoffentlich kein Axe Deo :eddyclown: hab gehört da stehen alle Frauen drauf :donnie: