Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Ficken

1 „Gefällt mir“

Gernhart Reinlunsen

2 „Gefällt mir“

Gar nicht :beanwat:

1 „Gefällt mir“

In der Regel ist das auch eklig.

Weiß halt nicht, ob es krasse Luxushotels in der Nähe der üblichen Festivalspots gibt :smiley:

Hab mir aber überlegt zu Rock im Park zu gehen und einfach zuhause zu schlafen, das ist ja in Nürni :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Hat ein Arbeitskollege von mir bei Wacken immer so gemacht. „Luxushotel“ weiß ich jetzt nicht, aber zumindest war der immer im Hotel. Kann er machen. Für mich wäre das irgendwie nix.

Das wäre ja auch nur der optimale Fall.^^

Ein normles Hotel würde mir ja auch reichen. Bin jetzt nicht so gehyped mir WC und Dusche mit 1000 anderen Leuten zu teilen^^

Ach, an diesen Urinalen gab es schon oft sehr interessante Gespräche.

1 „Gefällt mir“

Zurecht :eddy:
@Stubbinator :beanpat:

1 „Gefällt mir“

Never ever geh ich auf sowas :wtf:

:point_up:

1 „Gefällt mir“

Dann zieh ich halt zu Tante @NaMaMe & Onkel @Behnson in die Laberecke :beanwat:

Hab ich mir auch gedacht. Irgendwie bilde ich mir ein, dass es früher entweder keine Duschen gab oder es schlicht keiner genutzt hat. Meiner Erfahrung nach kam das erst so Ende der 2000er auf, dass man auf Festivals plötzlich geduscht hat. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Das Wetter ist zu schön :weary: KB in der Schule zu hocken

Ich war zweimal auf einem Festival duschen. Das eine mal lag in der Nachbarkabine ein benutzter Tampon und die andere war komplett kalt und eine öffentliche Dusche auf dem Gelände :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wir Eltern müssen die gleiche Meinung haben, kann ja nicht sein, dass das Balg (in diesem Beispiel du) und gegeneinander ausspielt :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Macht meinen Hype nicht größer^^ Ist halt scheinbar keine Welt für mich :sadsimon:

Ihr seid so gemein :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Da ist auch einfach niemand mehr oder? :smiley:

Hey hier wird nicht mit den Türen geknallt :beanwat:

1 „Gefällt mir“