Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Heißt das ich darf Brownie auf Katzen ohne Leine hetzen?

Ich weiß nur nicht ob das so effektiv ist:

5 „Gefällt mir“

Nein, die Katzen können ja nix dafür, aber du kannst seine Kacke bei den Nachbarn mit den freilaufenden Katzen in deren Garten hinterlegen.

3 „Gefällt mir“

Gute Idee!!

@DailyDonut wenn du noch mehr Ana de Armas Profilbilder hochlädtst besteigen @Doomac91 und ich demnächst dein Profilbild!

Hey, ich hab leider keine Vereinbarung mit meiner Frau getroffen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich hetz mein killerhäschen auf deinen Hund! :kappa:

Das könnte klappen. Wollte euch ein Video zeigen… aber ich weiß nicht wo ich Videos wie Bilder hochladen und euch zeigen kann :smiley:

Erst soll ich Ryan in Ruhe lassen und jetzt das. Ihr ruiniert mir meine Ana nicht mit euren perversen Gedanken :triumph:

2 „Gefällt mir“

Es tut mir ja leid, die Medien sind schuld. Guck:

Ich bin quasi Keanu Reeves und sie will mich ständig verführen!

Ohne kann der arme Nulli doch nicht :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Endlich versteht mich jemand!

2 „Gefällt mir“

N’aaaaaaw

War bei uns aber auch so. Glaub sogar 2. oder 3. Klasse :thinking:

Was ist denn so schlimm daran? Die wollten ihm bestimmt nur die aktuellste Game Talk Folge zeigen

4 „Gefällt mir“

richtige Sexualkunde hatten wir nicht. gab in der Grundschule (3. oder 4. Klasse) mal ne Unterrichtsstunde wo bisschen oberflächlich erklärt wurde wie das so funktioniert, ganz ohne Bienchen und Blümchen. das wars dann aber auch

Klappt das so?

Wir ham da ein Buch drüber gelesen in… ka wie das Fach hieß. Peter, Ida & Minimum

In der 7.Klasse hatten wir das dann nochmal, aber auch mit dem Zyklus der Frau und so.

Wir hatten Sexualkunde auch in der 3. Klasse und es war vooooooll peinlich gnihihi!

Aber da war noch alles sehr oberflächlich (Lorres in Möse, fertig) und in der 7. Klasse hatten wir dann so richtig mit wie’s drinnen aussieht, welche Verhütungsmittel es gibt, was Vaginal-, Oral- und Analverkehr ist. Das war schon sehr aufschlussreich :fuerdaswasesseinwill:

Ich weiß nicht mehr ob mir das peinlich war :thinking: Kann mich da nicht mehr so dran erinnern

1 „Gefällt mir“

Mir war’s nicht peinlich (welch Wunder) aber gerade den Mädchen in meiner Klasse war es fast allen sehr peinlich.

So hab ich damals auch reagiert. Dann meinte die Lehrerin wir schreiben da auch ne Klausur drüber, da waren die meisten ruhig. Ich fands trotzdem noch lustig :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“