Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Peinlich und lustig sind aber doch vollkommen unterschiedliche Dinge. Ich war auch Fraktion lustig und hab mich schäckig gelacht. PENIS HAHAHAHA!

1 „Gefällt mir“

Ich glaub auch dass es mir nicht peinlich war :thinking: also so würde ich mich zumindest einschätzen :sweat_smile:

Schwanz, Ständer, Loch
lel
Letztens hat in Elektrotechnik der Dude auch ständig was von Ständern erzählt :simonhahaa: Es war sehr schwer nicht zu grinsen wie ein Teenie.

3 „Gefällt mir“

Grüße gehen raus an @anon68164815 für die heutige Erwähnung des Multiversums.
Ich kannte den bis dato nicht und bin sehr amüsiert

3 „Gefällt mir“

Das ist ja echt schade, mochte ihn auch.

1 „Gefällt mir“

Hat Ilyass wieder das „falsche“ Video rausgesucht? :donnie:

Hab ich hier schon mal erzählt, wie lustig es war im Kino zu „poppen“? :donnie:

Nein :thinking:

Poppen haben wir den Prozess des Popcorn-Machens genannt. Und das wurde dann natürlich in allerlei Situationen wundervoll aus dem Zusammenhang gerissen.
„Ich glaube, wir müssen heute noch ziemlich viel Poppen, morgen kommt ne Schule“
„Ach, David und Nele poppen gerade kräftig!“
„Wow, du bist aber ordentlich am Poppen!“

6 „Gefällt mir“

:joy: herrlich

Besonders schön war irgendwann die Ansage der Geschäftsführung „Bitte immer eine Viertelstunde vor Hauptbetrieb anfangen zu poppen!“

Damit es halt im Foyer nach Popcorn riecht :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Foyer ist auch so ein tolles Wort

1 „Gefällt mir“

Toll, jetzt möchte ich welches.

Cute :smiley:

Nachdem ich das bei meinem Schülerpraktikum im Kino gemacht habe, hatte ich sehr lange zeit gar keinen Appetit mehr auf popcorn. :beanjoy:
Mittlerweile gehts wieder, aber naja… :smiley: zumindest in dem kino werd ich wohl weiterhin kein Popcorn mehr kaufen :florentin:

Bei mir ist es bis heute die Käsesoße :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Furchtbare namen o.o

Mmmmhh… kopfkino :florentin:

1 „Gefällt mir“

Wir haben die in großen konservendosen bekommen und wenn man die aufgemacht hat kam einem ein Hefe Geruch entgegen :simonhahaa:

:beanlurk: :coffee: