Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Lügen Herzer oder wie? :beanfeels:

Ja :beansad:

Ich bin nicht sauer, nur enttäuscht :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Aha, eindeutig Wiener Tags an der Mauer hinter @tristanotto
Hab jetzt wieder die letzten 750 Posts verpasst, wo wart ihr denn schlussendlich Burger essen und wie wars?

Hast du wirklich, ich hab das nur im Vergleich zu mir persönlich gesagt :beanwat:


Das Bild ist tatsächlich aus Wien :smiley:
Wir waren dann doch nicht Burger essen, sondern Pizza und da waren wir im Pizza Quartier(?) am Karmelitermarkt. War sehr sehr sehr nice :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Ja, natürlich. Ich lüge durchgehend. Deine Schwester ist ein Engel.

Ah das sagt mir nichts, mein Pizzaladen als ich früher da in der Ecke gewohnt habe war Pizza Mari’. Sieht optisch aber spitze aus.

1 „Gefällt mir“

Ein ganzes Quartier aus Pizza? :beangasm:

Das GNU Tag ist sehr verbreitet, ähnlich wie Puber und Luxus.

1 „Gefällt mir“

Das ist sie in der Tat und du bist nur sauer, weil du nicht bei ihr landen kannst :beanmad:


@Underwood Meine Schwester ist Veganerin, daher orientieren wir uns an ner App, die nur Restaurants und Cafés mit veganen Optionen anzeigt, da ist die Auswahl nicht ganz so groß :smiley: Waren aber sehr zufrieden.

Ich hoffe sehr, das bezieht sich wirklich auf ein Gnu? :water_buffalo:


@Illy Hab extra den Spiegel umgestellt haha

7 „Gefällt mir“

So viel Mühe nur für mich :cat_wow:
Der ist richtig schick und auch total elegant. Steht dir voll gut :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, kenne mich da nicht aus, aber ein paar dieser Sprayer sind echt penetrant und haben gefühlt die ganze Stadt vollgeschmiert.
Seid ihr noch in Wien?

Und warum hast du deine Füße zensiert? Um Herzer nicht zu erregen?

Jap, wir fahren erst am Freitag wieder :beancute:


Warum Herzer? :smiley:

Wer war denn sonst der (mutmaßliche, es gilt die Unschuldsvermutung) Fußfetischist? Squid?

Habt super Frühlingswetter erwischt, auch wenns nachts noch recht frisch ist, sonst hätte ich ein paar Bars mit Terrassen, die einen super Ausblick über die Stadt bieten.

Habs tatsächlich nur gemacht, weil sonst irgendjemand wieder rumnervt, mir persönlich ist das voll egal :smiley:


Och wir kommen sicher mal wieder vorbei, ist schön hier :cat_sip:

Für unzensiert muss man bezahlen!

1 „Gefällt mir“

Die Pisspilze da sind ja voll die Luxusteile. Die die ich kenne bieten deutlich weniger platz. :simonhahaa:

Samma wie talkst du eigentlich?

1 „Gefällt mir“

So ist es :money_with_wings:

Dachte zuerst du hättest Hausschuhe mit so Bommeln dran an.^^
(Dann habe ich es mal vergrößert!)