Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Ja, stimmt. Das hier sind wirklich die premiumdinger.

1 „Gefällt mir“

Breisach und Kerpen haben eine Städtepartnerschaft mit Auschwitz.

Blonde Frauen verdienen durchschnittlich sieben Prozent mehr als andere.

Das Peace-Zeichen wurde 1958 vom dem Designer Gerald Holtom für britische Atomwaffengegner entworfen.

7 „Gefällt mir“

Schön wärs, hab aber leider keine Hausschuhe dabei :sob:

So ein Mist! :weary:

1 „Gefällt mir“

Zeit fürs Bettchen.

image

:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

moin :sleepy:

1 „Gefällt mir“

15 Sekunden im Video und diese dummen Star-Maps werden vorgestellt, die sich hier alle kostenlos geholt haben :beanjoy:

Moin :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Gloin :beanjoy:/

4 „Gefällt mir“

Nein, wir machen keine Kette - dafür gibt’s nen extra Thread! :beancute:
Muss aber gestehen, ich war sehr versucht.

Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Insolvenzverwalter sagt am 3. Prozesstag aus

Boris Becker soll Ehering angeboten haben, um Schulden zu begleichen

Aktuell muss sich Boris Becker (54) in London vor Gericht verantworten. Dem ehemaligen Tennis-Star wird vorgeworfen, dem Insolvenzverwalter gegenüber Vermögenswerte, darunter neun Trophäen und Medaillen aus seiner Profi-Karriere, verheimlicht zu haben. Am dritten Verhandlungstag kam nun heraus: Boris soll sogar seinen Ehering angeboten haben, um seine Schulden zu begleichen.

Laut einem Bericht der BBC soll Boris Beckers Anwalt Jonathan Laidlaw am dritten Verhandlungstag betont haben, dass es das „vorrangiges Anliegen“ seines Mandanten gewesen sei, „die Aufhebung der Insolvenz zu erreichen". Bei einem Treffen mit seinem Insolvenzverwalter Michael Bint im Juli 2017 in seiner Villa in Wimbledon habe Becker diesem daher angeboten, „das Haus unter die Lupe zu nehmen, um zu sehen, was vorhanden ist“. Der mehrfache Wimbledon-Sieger habe zu dieser Zeit nicht nur sein Haus auf Mallorca verkaufen wollen, sondern wollte auch „einen teuren“ Ehering anbieten, um damit seine Schulden zu begleichen.

Boris war damals in zweiter Ehe mit Lilly Becker (45) verheiratet. Laut Bericht der „Bild“ trug er während der Ehe einen goldenen Trinity-Ring von Cartier im Wert von 2000 Euro. Lilly einen 12.000 Euro teuren Diamantring.

Vor Gericht stimmte Michael Bint, der als erster Zeuge der Anklage auftrat, mit Jonathan Laidlaw darin überein, dass der Tennisstar während des einstündigen Treffens mit ihm „kooperativ“ war. Allerdings soll der Termin unter Zeitdruck stattgefunden haben, weil Becker für die BBC beim nahe gelegenen Tennisturnier als Experte im Einsatz war.

Newsletter @Kazegoroshi @Malltuss @anon68164815 @Knuspi @Ninetailed @Sedov8 @Sentakage @Herzer @Odo @Das_Jabbu

6 „Gefällt mir“

Ich bin drin.
Das ist ja einfach. :man_technologist:t2:

3 „Gefällt mir“

-Statistik-
Reicht es bei Klatschpresse nur den letzten Satz zu lesen?
Ja: 1+1
Nein: 1

Erkältet, was eine scheiße.

Bin gespannt, was beim Schnelltest rauskommt.

5 „Gefällt mir“

Moinsen

Ah deswegen macht er kreditwerbung. Erklärt einiges. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Da macht er doch auch ständig selbstironische Witze drüber in der Werbung

Moin. So viel Stress auf der Arbeit. Verwendungsnachweise, Jahresabschlüsse, Finanzen Finanzen Finanzen :simonugh: Ich bin froh, wenn der März rum ist und damit das jahr 2021 offiziell abgeschlossen ist. Langsam macht es keinen Spaß mehr.

4 „Gefällt mir“

Ja eben, hab aber nicht gewusst wieso :ugly:

1 „Gefällt mir“