Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Ende März? :simonhahaa:

Ja, ist eigentlich Usus.

Jamas! :gregott:

4 „Gefällt mir“

Malaka!

2 „Gefällt mir“

Gleich ist ein Termin mit ganz vielen Menschen :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Negativ. Immerhin.

4 „Gefällt mir“

Immerhin kein Ring aus dem Kaugummi-Automat.

1 „Gefällt mir“

Du bist alt :older_woman:

@LaRocca
:beanhug:

@Doomac91 gute Besserung!

4 „Gefällt mir“

Da denkt man, man kennt jemanden. Das wäre für mich ein Scheidungsgrund :eddyclown:

Spielerisch fand ich FF7R aber auch eher meh. Die Geschichte und Änderungen zum Original fand ich aber grundsätzlich gut.

Ich liebe es bei (J)RPGs in der Umgebung irgendwas interessantes entdecken zu können, davon gab es aber bei FF7R quasi nichts, weil es extrem linear war. Und die wenigen Kisten, die es zu finden gab, hatten in aller Regel nur unnütze Items, die man ohnehin nie gebraucht hat. Die Nebenquests habe ich alle gemacht, waren aber ziemlich belanglos, auch entsprechend belanglos in die Geschichte eingebunden. Das Kampfsystem war so einfach, dass ich mir nicht einmal groß Mühe geben musste. Gegrindet habe ich auch nicht, weswegen ich nicht davon ausgehe überlevelt gewesen zu sein.

Wie kann man sowas gemeines sagen? :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

:beanhug: keine Angst der böse Mann kann uns nichts tun

:eddyclown:

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Willst du damit sagen das ich schlecht in Videospielen bin? :beanwat:

Spoiler

Bin ich tatsächlich :safetyfirst:

Ich hatte teilweise echt arge Probleme :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile:

Der Kampf gegen Reno war aber auch sackschwer :beanwat: /

1 „Gefällt mir“

Wir wollten heute Döner holen und mein Lieblingsdönerladen hat nen Wasserschaden und daher vorübergehend geschlossen :simonugh: Die Woche wird nicht besser :beanfeels:

Bei uns gibts morgen Döner :stuck_out_tongue:

@Nullinger0 zu viel nackte Haut für dich :donnie:

1 „Gefällt mir“