Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

:beanomg: :beanomg: :beanomg:

Kann mich nicht erinnern wann ich zu Hause das letzte mal Bier hatte. Vermutlich letzten Sommer, zur Grill-Hochsaison. :beanthinking:

Da fangen @Trollmanns und ich direkt an :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Was trinken deine Kinder denn? :flushed:

Im Kühlschrank haben wir meistens noch nen 6er Träger oder Mädchenbier. Kasten eher nur wenn wir wissen das Leute kommen. Trinke auch eher Wein, Sekt und andere süße Sachen als Bier.

1 „Gefällt mir“

Kraneberger

1 „Gefällt mir“

Gut. Das hatten wir vermutlich die letzten 10 Jahre nicht zu Hause. :simonhahaa:
Wir haben Eierlikör hier, weil wir den als Zutat für Eierlikörkuchen letztens gebraucht haben.

Ihr müsst mehr saufen! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Was kostet so ein Gerät eigentlich?

Ftfy

2 „Gefällt mir“

Ab 180€ gehen 3d Drucker los

1 „Gefällt mir“

Ja. Ich mache mir auch langsam Sorgen um meine deutsche Staatsbürgerschaft. Gucke kein Fußball, trinke viel zu selten Bier, habe keine Sandalen und esse nicht jeden Tag ein ganzes Schwein. :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Nie mit befasst.
Wenn ich was Gedrucktes brauche, kaufe ich es online oder frag Kollegen die nen Drucker haben.

Sind mittlerweile genug von den Dingern im Umlauf.

1 „Gefällt mir“

Wein und Sekt haben wir eigentlich immer im Keller.
Wie gesagt Baileys, Batida de Coco haben wir meist nur wenn ne Feier oder so ansteht. Danach müssen die Reste ja weg :frust:

1 „Gefällt mir“

Ich muss erst einmal viel für eine Grafikkarte sparen :sob:

1 „Gefällt mir“

Kenne ich.

Doch nicht bei Wein :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Natürlich. Wir haben schon Wein in den Ausguss gekippt, weil uns die zuen Flaschen im Weg waren und wir keinen kennen der das Zeug haben will. Ich nutze das nichtmal zum kochen, weil ich den Geschmack so abstoßend finde. :beanmad:

Du Monster

1 „Gefällt mir“

Gut die nächste Falsche Wein schickst du bitte an mich.
So ne Verschwendung :beanmad:

3 „Gefällt mir“