Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Puh, das ist aber schon echt pervers. Warum habt ihr denn so viel Wein, wenn den keiner mag?

Quatsch. Monster trinke ich ja. :safetyfirst:

2 „Gefällt mir“

:eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Naja. Man bekommt halt mal eine Flasche geschenkt. Ist ja nicht so als hätte ich ein 280 Liter Weinfass weggekippt.

Würdest du doch aber bestimmt auch machen :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, Lebensmittelverschwendung ist für mich irgendwie echt n Punkt, bei dem ich null Spaß verstehe.

Aber ja, muss jeder mit sich selber ausmachen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das würde ich wohl eher verkaufen. :money_mouth_face:

Ich hab seit einigen Jahren genau eine Flasche Wein bei mir stehen. :florentin: und seit ein oder zwei jahren ne Flasche sekt. :florentin

1 „Gefällt mir“

Alles klar. :roll_eyes:

Hä was soll das denn jetzt? Du schüttest einwandfreie Produkte weg, weil sie dir im Weg sind, das ist halt Verschwendung.

2 „Gefällt mir“

Das ist die traurigste Baustelle von der ich je gehört habe :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Also ganz normales bayrisches Hinterland? :simonhahaa:

Aber bayrisches Hinterland und kein Bier in der Nähe. Ist das nicht ein Oxymoron? :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Auch die größten Vorräte gehen einmal zu neige. Es kann halt nicht überall alle 5m ein Kasten Bier als Notreserve vergraben werden - da macht der Tierschutz und das Wasseramt nicht mit :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Der selbe Kasten… seit ein paar Jahren? :beansweat:

Warum werden denn nicht einfach mal vernünftige Leitungen gelegt, dass man nen schönen zapfhahn in jeder Küche integrieren kann?

1 „Gefällt mir“

Zwischendurch ist er wahrscheinlich gegangen

eigentlich nicht, ist halt zwischen Flughafen und Gewerbegebiet.

1 „Gefällt mir“

Nee den erneuert einer unserer Bauleiter regelmäßig^^

2 „Gefällt mir“

Gut so. Auch bei Kästen sollte auf die Work-Life-Balance geachtet werden! :point_up: