Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Aw :smiley: ungefähr so, ja :grin:

1 „Gefällt mir“

Jetzt weisste warum

2 „Gefällt mir“

Du scheinst auch kein Fan zu sein :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

:cat_sip:

Eine Schaufel

But why :beannotsure:

Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Geheimes Treffen kurz nach Trennung?

Michelle Hunziker: Fünf Tage nach der Trennung traf sie sich mit ihrem heißen Doktor

Dr. Giovanni Angiolini (40) soll der neue Mann in Michele Hunzikers (45) Leben sein - und zwar gleich nach der Trennung. Denn wie italienische Medien nun berichtet sollen sie sich bereits fünf Tage nach dem offiziellen Ehe-Aus mit Tomaso Trussardi (38) getroffen haben. Hat Michelle also nicht lange gefackelt oder war gar der heiße Doc ein Grund für die Trennung?

„Ist Doktor G einer der Effekte der Trennung Hunziker-Trussardi oder etwa deren Grund“, fragt die italienische Zeitung „Oggi“. Laut der Zeitung soll sich das Paar im Restaurant „Quintilio“ in Saradinen getroffen haben, wo Dr. Angiolini arbeitet. Und das eben nur wenige Tage nachdem Michelle und Tomaso ihre Trennung bekannt gegeben hatten.

Zwar seinen sie dort noch nicht als Paar aufgefallen, hätten nicht einmal nah beieinander gesessen, aber: „Ja, die beiden waren mit ein paar Freunden bei uns. Giovanni ist hier Stammgast. Meine Frau hatte die Antennen gespitzt, sie hat sofort Verdacht geschöpft. Giovanni hat sich letztes Jahr am Ende des Sommers von seiner damaligen Freundin getrennt – ein Model aus Spanien“, zitiert die „Bild“ den Wirt.

Wie die italienische Zeitung „Oggi“ kurze Zeit später spekuliert, könnte die Trennung von Michelle und Tomaso allerdings auch schon viel länger klar gewesen sein, als alle dachten. Demnach sollen sie schon seit knapp einen Jahr getrennte Wege gehen. Das würde allerdings ein ganz anderes Licht auf das Treffen von Michelle und ihrem heißen Dottore werfen.

Newsletter @Dedalos @Odo @Knuspi @anon68164815 @Herzer @Sedov8 @Das_Jabbu @Kazegoroshi @Ninetailed @Malltuss @Sentakage

5 „Gefällt mir“

Von lara Loft? Nein find die nur noch nervig

2 „Gefällt mir“

Bin noch beim Original. Danach gucke ich das Japan Special und dann muss ich erstmal wieder bei ein paar anderen Serien aufholen. Germany steht aber auch schon auf der Wachtlist

1 „Gefällt mir“

Endlich sachts mal eine!

1 „Gefällt mir“

Wollte mein Vater haben um Waschmittel vom großen Behälter in den kleineren Behälter zu füllen. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen.

Ich hab geträumt, dass ich mit @Squidward auf einem Konzert von System of A Down war. :cat_wow:

3 „Gefällt mir“

Stutenbissigkeit :beannotsure:

Kenne sie nur aus GameTwo.

Seid ihr unsere neue Illy-Lovestory? :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Squidi liebt nur den Fußball. :beansad:

Äh… nein. :beansweat:

Nur Konzertbuddies, ich schwöre!

Wobei ich nicht mal wüsste, ob Squiddi auf so ein Konzert gehen würde. War ja nur ein Traum. Vllt hört er in RL ganz andere Musik.

Wie süß :cat_wow:

5 „Gefällt mir“

Selber Wahnsinnicher!
Gleich gibts Barrenkrieg alder!