Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Schiurlaub zu Jahresbeginn :beankiss:

Soll ich Ihnen über die Straße helfen gute Frau? :cat_sip:

Wers mag :cold_face:

Ich trete deinen Rollator um Opi

Sowas brauch ich noch lange nicht.

Leere Pisten, super Schnee und mit ordentlicher Bekleidung kriegt man von den Temperaturen auch wenig mit. Und Wellness am Abend fühlt sich noch belohnender an :beancute:

5 „Gefällt mir“

Ich glaub meine Begeisterung fürs Skifahren war nie groß genug, als dass ich jemals auf die Idee gekommen wäre Skiurlaub zu machen :smiley:

Schlimme Sache einfach :cold_face: vllt hat sich die App einfach an dich angepasst :smiley:

Ich wurde gestern für 25 gehalten, dass fand ich voll gut :smiley:

Bist du nicht aus Bayern? :beanwat:

Naja, mit 25 würde man bei mir nicht daneben liegen

Ich hab letztens erst ein Foto von mir gemacht seit dem ich niemanden mehr böse sein kann, wenn er mich für 12 hält.:sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Nee, aus Baden-Württemberg. Als Kinder waren wir auch gefühlt jedes Wochenende in den Bergen, aber als wir dann älter wurden, hatten weder meine Schwester noch ich (noch meine Eltern :D) da noch groß Bock drauf.

Abgesehen davon kann man auch ohne Schifahren „Schiurlaub“ machen. Schöne Winterspaziergänge, Schneeschuhwanderungen, Wellnessurlaub etc. pp.

1 „Gefällt mir“

Als ich gesiezt wurde war ich rot im Gesicht, verschwitzt und kurz vor dem Muskelversagen bzw Brechreiz.
Und grimmig schaue ich auch immer aus beim Training. Vielleicht hing es damit zusammen

2 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

Ich wurde letztens 5 Jahre Älter geschätzt. :beanmad:

Ja, gequält zu sein ist scheinbar unser Jungbrunnen.

1 „Gefällt mir“

Kann nicht jeder so jugendlich wie ich aussehen :nils:

1 „Gefällt mir“

Du trägst ja auch keinen Bart. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

@LaRocca Bist du mein Kind? :beanpoggers: