Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Ich suche für meine ja immer noch ein schreckliches neongrünes Band :eyes:

Der kann aber auch einfach ruhig sein, so! :zipper_mouth_face:

1 „Gefällt mir“

Das ist bei mir das Problem.
Hab auch mal über ne Switch nachgedacht, aber da hab ich irgendwie nix was ich wirklich spielen will außer Pokémon. :simonhahaa:

Also ich spiele RPGs schon am liebsten. So Mario und Zelda gehen zwar auch immer, aber dafür muss ich mir die Konsole nicht zwingend holen. Wie gesagt Pokémon halt, aber nur dafür ist’s mir auch nicht wert.

Da hab ich mal nen Teil auf dem DS gespielt, den mochte ich auch ganz gern^^

1 „Gefällt mir“

Wollte bei TK Maxx heut eigentlich nur n bisschen Zeit totschlagen und hab dann diese Schuhe hier gesehen:

Senfgelb. Hallo? Die mussten natürlich mit!

20 „Gefällt mir“

Passt farblich zu deiner Strickjacke :fuerdaswasesseinwill:

4 „Gefällt mir“

Du erinnerst dich noch an meine Strickjacke? :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Ja selbstverständlich! Und an deine senfgelben Strumpfhosen!

2 „Gefällt mir“

Du hast einen exquisiten Geschmack :face_with_monocle: genau die hab ich auch in Senfgelb :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob das dein Ding ist aber das Spiele-Lineup der Switch ist doch vollgestopft mit JRPGs.

1 „Gefällt mir“

Alleine Pokemon arceus wäre den kauf einer switch wert :sweat_smile: neben allerhand anderer toller games… Auch rpgs… Dann noch die Möglichkeit nes, snes, mega drive und n64 games zu spielen… Und das alles während man gemütlich auf der couch lümmelt :heart:

Kein Wunder, dass wir beide von @Behnson immer verwechselt wurden. Wir haben den gleichen Schuhgeschmack! :miri:

4 „Gefällt mir“

Animal Crossing wäre nix? ^^

Nope absolut gar nicht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sowas habe ich seit Corona nicht mehr gemacht^^

Habe gerade festgestellt, dass das Sattelmodell, welches ich seit Jahren erfolgreich nutze, um zu verhindern, dass mir untenrum alles nach wenigen Kilometern einpennt, teurer geworden ist :beansad:

Und habe jetzt Sattel gekauft, neues Fahrradschloss und Pedale… wurde teuer :beansweat:

Und ach ja… endlich nicht nur drüber nachgedacht, sondern durchgezogen… bin vorhin spontan zum Fahrradladen los… schnappte mir dort 2 bis 3 Räder, fuhr diese Probe… und werde gleich ein neues Fahrrad haben :cat_wow:

Die besten Momente waren der innere Kampf um das Modell… habe mich letztendlich für knapp 500€ weniger entscheiden können :partying_face: … und zusätzlich halt mein ewiges Problem… die Rahmengröße.
Ich habe recht kurze Beine, die VerkäuferInnen die mich sahen empfiehlen mal wieder zu großen Rahmen… laut Tabelle/optimal an Schritthöhe müsste ich einen recht kleinen Rahmen nehmen… dieser wiederum ist für mich aber eher zu klein was den gesamten Körper anbelangt… habe jetzt einen knapp größeren als optimal genommen, aber immernoch unterhalb der Verkäufervorschläge :smile:

Bilder gibt es wahrscheinlich morgen… denn Sattel und Pedale mache ich zuhause selbst ran :smile:

In den nächsten Wochen dann noch wasserdichte Fahrradtaschen besorgen… und 2 bis 3 Kleinkrams…

Endlich mal durchgezogen… ist für mich dann doch immer eine Überwindung so viel Geld auszugeben :see_no_evil: wobei das eigentlich quatsch ist… bei einer PS5 würde ich ja zB auch nicht zögern :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“


Ich vertraue da jetzt mal auf Wolf und erwarte keinen Totalausfall. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe du hast dir auch nen Helm gekauft.

1 „Gefällt mir“

Welches denn? Nutze zwar mittlerweile eine gepolsterte Radhose für den Arbeitsweg, aber so wirklich zufrieden bin ich nicht.

Ich habe mir letzte Woche das Lego Set von Super Mario Fragezeichen Block gekauft und diesen dann direkt zum Kneipen-Quiz zusammengebaut, Bild folgt nachher.