Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

:beanpoggers:

Ich wurde letztens 5 Jahre Älter geschätzt. :beanmad:

Ja, gequält zu sein ist scheinbar unser Jungbrunnen.

1 „Gefällt mir“

Kann nicht jeder so jugendlich wie ich aussehen :nils:

1 „Gefällt mir“

Du trägst ja auch keinen Bart. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

@LaRocca Bist du mein Kind? :beanpoggers:

Ja ich weiss und?

Hmm werde wieder gefragt, was ich mir zum Geburtstag wünsche. Habt ihr was, was ihr liebt, aber euch nie selbst gekauft hättet? :thinking:

Dachte schon fast, du hättest mal ein Bild von deinem Kind gemacht, aber dann doch den Dackel gesehen :beancomfy:

Habs 1 x ausprobiert.

Das erste Wort was ich erraten sollte war

„Harms“

Das hat mich direkt so genervt, dass da scheinbar diese dämlichen Scrabble Genitiv-Regeln angewendet werden, dass ichs wieder gelöscht hab, weil ich das Wort Harms so bekloppt fand :grin:

Hmmm… okay. Hast du persönlich Erfahrung im ausversehen Waldbrand legen? … bzw. von einem kleinen Funken entstandene Waldbrände…

Ich weiß sowas kann schnell gehen… aber bzgl. Wind kann und soll man natürlich eh aufpassen… ich nutze ja diesen winzigen Ofen, da geht alles noch viel kontrollierter ab als bei einem Lagerfeuer :thinking:
Und der hat bspw. auch ne Asche/Glut-Auffangebene, welche ziemlich windgeschützt ist…

Befeuert wird er mit kleinen Ästen und Stöckern… alles gut kontrollierbar und wirklich leicht machbar…
Ich habe ihn heute zum ersten Mal ausprobiert und kennengelernt… also sobald man einmal weiß, wie krass der durchfeuert, ist da vollständige Kontrolle über das Feuer… und auch Funken :slightly_smiling_face:

Ich denke mal, ich weiß schon, was ich da tue, auch wenn es aktuell sehr trocken ist… mein Feuerchen war 1 Meter von einem See entfernt, ich habe heute bspw. nur sehr grob, ein wenig die Fläche freigemacht… mitunter, da mehr einfach schlichtweg nicht nötig war für meinen Minikocher :slightly_smiling_face: … weiß auch nicht recht, ob es besser ist, das Jugendliche Feuerzeuge haben oder mittlerweile sehr sehr viele Leute mit Gaskocher unterwegs sind… potenziell alles Waldbrandgefahr… und ja, theoretisch kann ein Funke wegfliegen und den halben Wald mitnehmen, das kann aber auch jede einzelne beschissene Glasscherbe, die überall an Straßenrändern, Waldwegen und sonstige Spots für Menschen vorhanden ist… jede weggeworfene Kippe aus dem Auto usw…

Also ich persönlich war mir meiner Verantwortung bewusst und hatte Spaß :slightly_smiling_face:
Habe mir mein Feuerholz vorher vorbereitet und war jederzeit aufmerksam am Kamin :slightly_smiling_face:


Ich fahre jetzt mal los… es ist dunkel geworden :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Die da :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Nein, so gar nicht nein :smiley:

Oh doch!

Du könntest sie dir wünschen und dann mir schenken :poodle:


(Oder halt langweilige teure Dinge wie ne neue Matratze oder nen Rucksack oder ne Heißluftfritteuse)

Vielleicht etwas richtig gutes von etwas zu Essen was du gerne hast?

Ist erst 1,5 Jahre alt.

Habe noch den guten von der BW und mir auch ne neue Tasche gekauft.

Ich will doch abnehmen :beanfeels:

Naja das bekomme ich eh^^

Mit der Heißluftfritteuse kannst du abnehmen!

Achja ist ja Heißluft. Aber ist das dann nicht einfach nur ein Ofen :thinking:

Harms ist doch einfach er/sie/es schadet oder einfach Plural von harm (Schaden, Unglück).