Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Hab ich auch einen Oscar gewonnen?

Bestes Catering

1 „Gefällt mir“

Nice :beancute:

Geht so. Versuche mich abzulenken und nicht so viel darüber nachzudenken.

Bisher gibts noch nichts neues. Heute wird ein MRT gemacht und dann mal sehen was da rauskommt. Meine Mama will mich informieren, wenn es Neuigkeiten gibt.

2 „Gefällt mir“

Sorry, dass ich das Thema angeschnitten habe.

Anderes Thema: wie ist dein erster Arbeitstag?

Nein alles gut. Find es lieb das du fragst :slight_smile:

Naja geht so. Hab ehrlich gesagt mit mehr Freude gerechnet das ich wieder da bin. Gefühlt ist es aber eher allen egal und eher ein oh du bist ja auch wieder da. Tisch ist aber gut voll gepackt mit Arbeit, sodass ich mich nicht langweile. Glaube die letzten Wochen wurde einfach alles auf meinen Tisch gelegt, was nicht sofort fertig werden musste^^

4 „Gefällt mir“

Was machst du eigentlich, wenn ich fragen darf?

Personalleiterin in einer Baufirma. Leiterin aber auch nur, weil ich alleine für das Personal zuständig bin^^ Aber Hey so steht es zumindest auf der Abrechnung und an der Bürotür, also muss es stimmen

5 „Gefällt mir“

Igitt! :eddyclown:

Selber igitt :beanwat:

Das ist nicht schlecht. Ich arbeite recht viel mit unserem Personalbüro zusammen, da ich die Stunden vom Team bei denen einreiche und allgemeine Teamsachen auch mit denen bespreche.

Hattest du denn eine Vertretung für die Auszeit?

2 „Gefällt mir“

Ja früher hatten wir nen Steuerbüro. Irgendwann in meinem 1. Ausbildungsjahr kam dann mein Chef zu mir und meinte, ob ich das nicht auch alleine könnte und wir die Abrechnungen selber machen. Naja jetzt hängt man da halt seit 11-12 Jahren drin

Jein. Eigentlich hab ich keine Vertretung. Natürlich wurde aber das nötigste von meiner Kollegin aus der Buchhaltung übernommen. Wie ich gesehen habe, liegt die Betonung aber tatsächlich auf nötigste.

Oh je, hoffentlich ist es nicht zu viel.

Bah, das ist mit Abstand die ekeligste Szene im ganzen Film

Ja :budi:

Ach ich versuche gerade mich daran zu gewöhnen, es dann halt liegen zu lassen, wenn die Arbeitszeit erreicht ist. Mal sehen wie das klappt, aber da meine Kinder zu Hause warten sollte mir das nicht all zu schwer fallen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Die nutze ich jetzt erstmal um meinen Beitrag für die film-themen-challenge zu schreiben. :florentin:

2 „Gefällt mir“

Hab auch schon ein paar Seiten angesteuert, die sich eher auf mein Privatleben beziehen.
So richtig Lust hab ich heute nämlich nicht :florentin:

4 „Gefällt mir“

Wenn ich mit o.g. beitrag fertig bin, muss ich mir auch erst mal noch Gedanken machen, was ich fürc den Urlaub denn so einpacken muss. :florentin: wird ein harter Tag heute.

5 „Gefällt mir“