Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Mit dem Gedanken sollte die Arbeit ja gut rumgehen. Zumindest stell ich mir das so vor :sweat_smile:

Ich auch. Und die Kids schlafen noch :beanpoggers:
Es ist 9:45 :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Wohin fährst du in den Urlaub? Wir wollten im Sommer vllt auch fahren, aber mal gucken. Im September geht es schon nach Dänemark mit der kompletten Familie von Phili. Sind dann knapp 20 Leute und wir mieten uns ein Haus mit Whirlpool, Billardtisch und so coolem Zeug. Da hab ich schon Böckchen drauf, trotz der vielen Leute.

Bisher geht es echt gut. Muss ja nur bis 14 Uhr bzw. 30 Stunden die Woche. Obwohl ich überlege das vllt demnächst so zu machen, dass ich von Montag bis Donnerstag arbeite und dann den Freitag frei mache. Würde dann auch gut mit meinem Pilates passen. Erstmal gucken wie sich das jetzt so einspielt.

3 „Gefällt mir“

Das ist alles, aber bestimmt kein Urlaub!! :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

Ich habe viele Jahre gedacht, dass es was zu essen wäre :simonhahaa:

Côte d’azur :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich mach das auch erst seit 2 Wochen, aber es macht mir echt Spaß und daher hoffe ich das ich es weitermachen kann. :slight_smile:

Diese Aussage wundert mich jetzt nicht^^ An sich habe ich auch nicht so viel Bock auf die ganzen Leute, aber ich finde die zumindest alle soweit cool. Außerdem muss man ja vor Ort nicht mit allen was machen. Denke das ich viel zeit mit Phili und den Kindern alleine draußen verbringen werde. Der Rest wird dann viel trinken und sich kaum bewegen. Freu mich aber wie gesagt drauf, denn das Haus sieht cool aus und Whirlpool klingt schon mal mega nice. Wenn es kacke wird, dann halt nie wieder. Wenn es cool wird, wollen wir das halt regelmäßig machen. Und wir zahlen halt nur ca 50 € pro Person. + Verpflegung.

Super geilo :beanpoggers: Alleine oder mit wem fährst du?

2 „Gefällt mir“

Wird mit der ganzen family. :simonhahaa: quasi Jubiläum feiern, weil wir vor 30 Jahren zu Ostern das erste mal dort unten waren. :smiley: also Eltern, brüder, deren Frauen und die zwei Neffen. ^^

3 „Gefällt mir“

Braindead!

Das klingt doch richtig schön :slight_smile: Wünsche dir schon mal viel Spaß :blush:

Ui wenn das @Stuessy liest :smiley:

2 „Gefällt mir“

Heute in zwei Wochen hab ich auch endlich Urlaub :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ich muss ja zum Glück nicht mit. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Dankeschön :relieved:

Mich grausts ja selbst n bisschen, aber mal schauen. :smiley:

Das ist korrekt

Ich auch :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Das Halbfinale von Biggest Loser findet in dem Ort statt wo ich meinen letzten Kurzurlaub gemacht habe :sweat_smile:
Auch wenns irgendwie bescheuert ist, ist es irgendwie spannend im Fernsehen Orte zu sehen wo man selbst schon war.

Ach wird sicher voll cool werden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:beers:

Was steht an?

Ich will zb nur noch Ferienhäuser oder Wohnungen mieten.

I Ch mag hotels nicht

1 „Gefällt mir“

Tag der Ohrfeigen gestern? :face_with_raised_eyebrow:
Erst kriegt Pocher ein in die Schnauze, jetzt Chris Rock?
Die Welt verroht immer mehr. :beansad:

2 „Gefällt mir“

so was haben wir auch mal gemacht, mit Grosseltern allen Onkeln, Tanten und Cousins/Cousinen und noch einer befreundeten Familie
Da waren wir in der Schweiz, in einem Haus, zu dem Oma und Opa in jungen Jahren immer wieder Urlaub gemacht haben. 10 Erwachsene und 15 Kinder.
War schon ziemlich witzig, aber auch sehr laut. :beanjoy:
Und meine Eltern, mein kleiner Bruder und ich sind mit dem Fahrrad dahin gefahren. Waren irgendwie knapp 700km. Ich erinner mich immer noch sehr gern an diesen Urlaub.

2 „Gefällt mir“