Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

:face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Wofür hat Pocher die denn bekommen? Also, nicht, dass es bei ihm nochmal nen Grund geben müsste; dafür hat er schon oft genug Blödsinn von sich gegeben, um bis an sein Lebensende immer mal wieder eine Schelle zu verdienen.

1 „Gefällt mir“

Auf sowas hoffe ich auch :slight_smile: Wir sind dann die einzigen mit kleinen Kindern. der Rest ist dann 18+. Daher mal gucken^^

Buchen mieten Hauptsache italien

2 „Gefällt mir“

Wir fahren an die Nordsee meinen Bruder, seine Verlobte und seinen Sohn besuchen, da waren wir ewig nicht mehr. Eigentlich war bei uns im August Wanderurlaub im Berchtesgadener Land geplant. Aufgrund unserer aktuellen Situation wollte meine Frau aber hochschwanger im Hochsommer lieber auf Wandern verzichten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Brauch den Artikel gar nicht lesen. Pocher hat immer ne Watschn verdient :smiley:

In unserem fall ists halt die eigene Ferienwohnung meiner Eltern. :smiley: meine brüder inklusive Kinder gehen aber zum Glück auf den nahegelegenen Campingplatz :relieved:

Hab ich ja auch für @LaRocca gesucht und nicht für dich :sunglasses:

Hab doch euren Krempel nicht gelesen :eddy

Dann hast du ja das beste aus dem Spam verpasst :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Hab ich früher ne zeitlang Mal gerne geguckt :simonhahaa: Aber man hat ja selten groß was von der Gegend gesehen. Die waren immer nur zum wiegen in dem Weinlager und alles andere war irgendwo in der „Pampa“. :sweat_smile:

Durch die Werbung tanzt der Text ein bisschen hin und her und ich hatte plötzlich halbnackte Ärsche mitten im Bild. :ugly: Ich bin doch grad im Bpro, Mann! Daher bin ich nicht sicher, ob ich alles gelesen hab. So ein wirklicher Grund wurde da aber nicht genannt, oder?

Jo sonst waren sie auch immer irgendwo in der Eifel im Wald. :sweat_smile: Jetzt sind sie in Bad Wildbad und der Ort für die Challange nächste Woche ist der Hochwipfelpfad dort.

Ich hab eben schon wieder vom Meer geträumt und schon wieder hab ich es nicht erreicht :pleading_face: will auch verreisen :pleading_face:

2 „Gefällt mir“

Ah, lustig. Da war ich auch schon :sweat_smile: vielleicht schalt ich auch Mal ein :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Nicht so richtig. Ist aber auch noch nicht so richtig klar warum. So wie ich in meinen Recherchen gesehen habe, ist es wohl eine generelle Abneigung und weil Pocher wohl jemanden unterstützt dem eine Vergewaltigung vorgeworfen wurde. So richtig klar ist aber noch nichts.

Höhö gerade gelesen, dass die Preise für Eigentum jetzt auch auf dem Land nach oben gehen. Werde ich doch noch unser Haus mit dick Gewinn verkaufen können irgendwann :smiley:

Den Urlaub planen wir auch schon seit 3 Jahren mittlerweile

Will wieder ins Bett :beansad:

1 „Gefällt mir“