Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Mir wurde gerade von einem unserer LKW Fahrer ein junger Mann angeboten. Der will mich unbedingt kennen lernen etc und ob ich mich nicht mal mit dem in Hannover treffen will. Fängt ja schon gut an :face_with_spiral_eyes:

10 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Am Ende ist es ein Community Mitglied :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wo hast du diese privaten Aufnahmen her? :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Das erinnert mich an die Nachbarn von meinen Eltern, die mich mal mir ihrem Sohn verkuppeln wollten :simonhahaa:
Die haben den echt angepriesen wie die beste Milchkuh im Stall, sehr unangenehm, vor allem für ihn

sind das die selben Nachbarn, die deinen Eltern immer erzählt haben, mit wem du rumhängst und wann du heim gekommen bist?

Ja der kommt wohl aus Serbien und der Fahrer findet mich ja so toll, daher hat er von mir erzählt bla bla. Ist auch kein Problem das ich verheiratet bin und Kinder hab. Da bin ich natürlich noch überzeugter :kappa:

Ach und die Nachbarin meines Papa nervt. Sie will dauernd den Schlüssel haben und dem Glaser aufmachen etc. Ist ja nett gemeint und sie hat wohl mit meinem Papa ein gutes Verhältnis gehabt. Trotzdem will ich nicht wildfremde Menschen da drin haben und ich traue der auch nicht so richtig.
Die hat mir auch schon wieder ne Sache erzählt die mich kirre macht. Mein Papa hat Dienstag eigentlich immer Krankengymnastik und da war er schon nicht da. Ja da liegt er bestimmt schon seit Montag da meinte sie gerade am Telefon. Kann die nicht die Klappe halten :sweat:

2 „Gefällt mir“

Nein, die haben keine Kinder. Meine Eltern haben irgendwie viele komische Nachbarn :sob:

Ich bin es schon Mal nicht :older_man:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Anfang 20 soll er sein. Na der freut sich sicher über ne 32 jährige MILF :donnie:

3 „Gefällt mir“

Glaube komplett unironisch, dass er sich freuen würde :smiley:

3 „Gefällt mir“

Vorteil wenn Phili wieder blöd zu mir ist, dann sag ich ihm einfach ich hab jetzt Optionen^^

6 „Gefällt mir“

Die Arzthelferin bei meinem Hausarzt hat auch mal versucht mir ihren Sohn zu verkaufen, während der Blutabnahme :smiley:

Da kannste ihn ja auch mit ärgern, dass du dich ja noch mit @rolly treffen wolltest - der Typ mit der glattesten, weichesten Gesichtshaut, die man sich vorstellen kann!

1 „Gefällt mir“

Einer meiner ehemaligen Arbeitskollegen wollte mir auch immer seinen Sohn andrehen. :smiley: Der wär mir ja eh zu jung gewesen, hab meinen Kollegen dann aber trotzdem immer „Schwiegerpapa Mehmet“ genannt. Der wär echt ein knuffeliger Schwiegervater gewesen.

Ihr würdet alle mega enttäuscht sein wenn ihr mich in Natura seht. Meine haut ist eine Katastrophe :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Deine Fotos sind alle eine Lüge?? :beanwat:

Offenbar ja und dabei tu ich nicht mal was dafür

So wie ich das verstanden habe, ist das nicht mal sein Sohn. Das nur irgendein Typ den er kennt. Er wollte auch gleich meine Handynummer, damit mich der Typ anrufen kann.^^

Das weiß er ja schon :smiley: