Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Mein letztes Wochenende kann dies nicht bestätigen :simonhahaa:

:beanhug:

Auf welche Aussage habe ich hier geantwortet? Nur falsche Antworten bitte!

Ich empfehle da ja gerne Meditation

4 „Gefällt mir“

Das klingt nach einer guten Idee :thinking: geht das auch wenn man innerlich sehr nervös und empfindlich ist? :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Um es mit Edes Worten in der letzten Folge Po(r)n zu sagen: „ich kann keine Meditation machen, weil der Typ in der App so unerträglich langsam redet, dass ich auf doppelte Geschwindigkeit schalte und mich seine Stimme dann so hart nervt dass ich aggressiv werde“

2 „Gefällt mir“

Satanische Rituale im romantischen Schein des Blutmondes

Glaube gerade da ist es sehr gut :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Geführte Meditationen sind sehr stark vom Sprecher abhängig :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

:smiley: da bin ich hoffentlich weniger empfindlich

:cat_wow: hast du Empfehlungen, wie wo man damit mal anfangen könnte? :beanlurk: Ich bin da komplett planlos :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ich fand den Einstieg mit headspace ganz gut. Würde die App aber auf Englisch stellen, da ich den Sprecher dort sehr erholsam finde.

2 „Gefällt mir“

Danke dir :blush:

2 „Gefällt mir“

Bitte und lass dich nicht unterkriegen, der Einstieg kann nervig sein und nicht sofort Erfolg bringen. Das dauert etwas

3 „Gefällt mir“

Ihr Medizin in die Leberwurst gepackt

1 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne eine meditations CD gesprochen von Fabian Käufer :beangasm: Ich find der spricht immer extrem gechillt

2 „Gefällt mir“

Da brauch ich keine Meditations CD :smiley: wenn ich ne Folge Game Talk mit ihm schaue oder höre und er anfängt nen Monolog zu halten knack ich direkt weg!

1 „Gefällt mir“

Wegen meiner eigenen Dummheit muss ich heute arbeiten :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

@Illy Christoph Daum hat jetzt mal die Situation vernünftig eingeordnet… weil der halt daneben saß!

Ich hasse es, dass Profilbanner und -hintergrund auf dem Handy und am PC/Laptop so unterschiedlich aussehen :beanrage:

2 „Gefällt mir“

tun sie das? :sweat_smile:
ist mir bisher noch nicht aufgefallen.

Ja am Handy ist das zumindest bei mir eher so 3:2 Format und Laptop 16:9 oder so.

Und dann richte ich es so ein, dass es am Handy MEGA GEIL aussieht und am Laptop erkennt man nix!!!