Riechen, schaun, berühren, schmecken. Wenn alles wie immer ist, dann sollts auch passen. Meine Family kocht sehr viel ein, da gibts kein MHD, da lernt man sowas
Noch nie was von einkochen gehört?
Da wird mit genug Chemie nachgeholfen, dass die Lebensmittel sehr lange haltbar sind und alle gleich schmecken.
Ich kann euch nur den YouTube-Kanal besseressen empfehlen, dort wird sehr gut aufgeklärt, was die Lebensmittelindustrie dort alles reinkippt.
Und warum isst du dann nicht s mehr nach dem Mindesthaltbarkeitsdatum?
Weil ich das für mich eklig finde. Obwohl eklig nicht das richtige Wort ist, aber ich weiß nicht wie ich das jetzt sonst nennen soll. Ich esse das dann halt einfach nicht mehr. Wir werfen das dann aber auch nicht weg. Phili muss das dann halt essen^^
Ich glaube manchmal sagt er mir auf einfach nicht, dass bei verwendeten Lebensmitteln das MHD überschritten wurde. Er behauptet zwar macht er nicht, aber ich glaub ihm nicht
jaaa, das hab ich vielleicht so ähnlich auch schön öfter mit meiner Frau gemacht die hat früher nie Gemüse, Zwiebeln oder alles gegessen, was irgendwie in den pflanzlichen Bereich ging (außer Kartoffeln).
Ich hab sooo oft in Essen trotzdem Zwiebeln reingemacht, weil die halt einfach dazugehören und sie hat’s nicht gemerkt.
Ehe ist einfach immer nur lügen und betrügen, stelle ich immer wieder fest
Natürlich. Du glaubst doch nicht, dass du eine ehrliche Antwort bekommst, wenn du deinen Mann fragst „Sehe ich in dem Kleid fett aus?“. Männer sind vielleicht doof, aber auch nicht sooo doof. Wir hängen auch an unserem Leben.
Deswegen gehe ich ja mit meinem besten Freund shoppen. Der sagt mir wenn ich fett aussehe oder mir die Sache nicht stehen.
Auf diese Frage hab ich mal meiner Ex geantwortet, dass ich drauf nicht eingehe, weil ich sowieso nur falsch antworten kann War ne falsche Antwort
Getreu nach Homer Simpson: „Marge, ich möchte dich nicht anlügen…“ und er verlässt ohne ein weiteres Wort den Raum.
Ich glaub, dann hätt sie mich die Stiegen runtergeschubst
Bei Dosen noch ganz wichtig, dass sie nicht gebläht sind. Wenn eine Dose sich aufbläht sind da so viele Clostridium Botulinum Mikroorganismen drin, dass man laut meiner Professorin wahrscheinlich halb Deutschland mit umbringen könnte.
Und ja, die Vorlesung zum Thema Haltbarmachen von Lebensmitteln ist einerseits interessant und man versteht besser, wie die Industrie Lebensmittel haltbar macht, andererseits hab ich auch etwas Schiss bekommen, wenn man sich anschaut, was manche Keime so anrichten können.
Ach, was einen nicht umbringt, macht ihn noch härter
Verstehe ich immer nicht. Wenn ich das frage will ich ne vernünftige und ehrliche Antwort. Sonst würde ich ja nicht fragen. Man kann das doch vernünftig begründen, warum man das nicht gut findet.
Du bist womöglich so, meine Ex sicherlich nicht
Jaa, neee Tod durch Atemlähmung steht nicht auf der Liste meiner bevorzugten Todesarten.
Ja aber wie kann man denn Frikadellen ohne Zwiebeln essen ey /
Ist sie deswegen gegangen?