Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

:cat_wow: Juhu

aber da sieht man nicht, welche du schon gesehen hast oder?

Darf man sich auch einen Film nicht aus der Liste wünschen, den du gucken musst? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Hmm, glaub bei den filtern kannst du nach meinen bewertungen filtern. Dann einfach „lowest first“ wählen. Dann müssten die ohne Bewertung, sprich die die ich nicht gesehen habe, vorne stehen.

2 „Gefällt mir“

und ich sehe gerade, dass, wenn meine bestellten Filme ankommen, ich die 500er Marke überschreite :breitlars1::breitlars2:

:partying_face:

1 „Gefällt mir“

uuh nightmare 6…so ein schrott :smiley:

Rückblickend betrachtet verstehe ich das.
Aber damals war es ein kulinarisches Highlight :beansurprised: lag aber bestimmt auch daran, dass es ein Moment war wo mein Vater sich Zeit für mich nehmen konnte. Das wertet, denke ich, eh nochmal alles auf und dann wird aus so ner ollen Rahm-Suppe für Arme der heilige Gral. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Glaub, ich fand den gar nicht so scheiße wie ein paar davor. :smiley:

hast du den bewertet? der kommt bei lowest first ziemlich weit oben

Ich würd das komplette Auto vollreihern :smiley:

2 „Gefällt mir“

Den meinst du, oder? Ja, hab ich. Dann läuft da glaub ich doch was falsch. :smiley:

Vielleicht sinds dann egal wie rum man sortiert die ungesehenen auf den letzten anderthalb Seiten. :smiley:

Kann bei mir auch passieren. :beanlurk: mal schauen. :smiley:

Mein Liebling von Argento. Ich find den allein Visuell so unfassbar schön!

Ja klar. Ich bin generell sehr Studio Braun geschädigt haha.

2 „Gefällt mir“

Bin heute faul, also habe ich mir China Essen bestellt.:beannotsure::+1:

bor nee, ich würd das nie riskieren. Mir gehts nach ner Motion Sickness Attacke den ganzen Tag dreckig, so starte ich nicht in eine Reise, dann hab ich ja von nix was :smiley:

1 „Gefällt mir“

:nun:

Guten Taaaag :beanlurk:

Ich empfehle sein Rezept für Eiersalat.:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ja und es sind 166 nicht bewertete Filme, nicht 159 :beanlurk:

1 „Gefällt mir“