Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Oh Gott, ihr seid definitiv schlimmer dran als ich :simonhahaa:

Ja, die nicht bewerteten ghiblis hab ich alle noch nicht gesehen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte glücklicherweise vor 2 wochen zum ersten mal einen sehr leichten Anfall von Motion Sickness, weil die Bewegungsunschärfe in dem game zu stark war.
Nachdem ich das angepasst habe, war alles gut.

Verrückt dass das bei anderen leuten so krass ist :beanlurk:

Bei mir wird motion sickness auch von Gerüchen und Gesamtkonstituion getriggert. Also Raucherautos oder Autos von Hundebesitzern sind Endgegner. Und wenn ich vorher schlecht geschlafen habe, weiß ich schon, nach 5 minuten im Auto wird schwierig :smiley:

Meine Motionsickness sowohl beim Fahren als auch beim Zocken startet immer mit leichtem unwohlsein. Wenn ich dann sofort aufhöre hab ich ne chance auf erholung. Aber sehr shcnell drauf kommen die kopfschmerzen und der schwindel. Wenn ich dann aufhöre ist mir den rest des tages nur schlecht, schwindelig und mein Kopf tut weh. Wenn ich weitermache wird mir übel und wenn ich dann immer noch nicht aufhöre kotz ich vermutlich aber das mach ich nicht :smiley:

Ich leider schon, auch wenns da halt besser ist als hinten, glaub auch autofahren selbst würde mich nicht ganz befreien

2 „Gefällt mir“

:beanpat:

3 „Gefällt mir“

Ich wusste gar nicht, dass das Motion Sickness ist :thinking: aber das mit dem schnell erholen kenne ich auch. Alles zum Glück schon länger nicht mehr gehabt, aber gerade sowas wie Autofahrt, Busfahrt, schlechte Luft in Räumen löst bei mir auch öfter Kopfschmerzen aus und es könnte mir wieder gut gehen, nur leider kommt man meist nicht raus aus der Situation. Sobald sich Kopfschmerzen bei mir dann für eine Seite entschieden haben kann ich eigentlich nichts mehr machen außer irgendwann Schlafen :smiley:

Ja genau. Schlafen gehen ist die einzige Chance auf Rettung. Wenns also auf den Hinweg in den Urlaub passiert ist der komplette erste Urlaubstag im Eimer. Das würd mich so aufregen, wenn ich das für nen Film auf der Fahrt in Kauf genommen hätte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Meine Mitfahrerin hat eins bekommen und direkt erst mal zig Duftbäume reingehängt… allerdings find ich DEN Geruch auch nicht zwingend besser :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

bah, nein. künstliche Düfte find ich ohnehin auch schlimm und die können auch schon Kopfschmerzen auslösen, aber Rauch UND künstliche Düfte das ist einfach abartig

5 „Gefällt mir“

Ein Film? Also bitte. :florentin:

Beta Zugang :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Vor allem macht der Film dann auch keinen Spaß :grimacing: ich dürfte nicht einmal davon aufschauen, dann hätte ich geringe Chancen, dass mir wenigstens erst nach dem Schauen schlecht wird. Aber unwahrscheinlich :smiley:

1 „Gefällt mir“

wir haben jetzt offiziell so viel über motion sickness geredet, dass ich kopfschmerzen habe. kann auch zufall sein. aber ich geb euch die schuld

2 „Gefällt mir“

Pff :beanmad:

das ist auf keinen Fall zufall oder? :smiley:

image

Ja ok. wahrscheinlich mehr die zeitumstellung. aber ich würd euch trotzdem gern die schuld geben

1 „Gefällt mir“

Ganz schön frech, junge Dame :hauke:

ich leide :frowning:

Find meinen Spannungskopfschmerz immer so doof nervig, weil das ja dieser „Schraubstock“-Schmerz ist, der sich anfühlt als würde der Kopf zerquetscht werden. Der ist überall und kriecht so eklig bis in die Zähne. Hab Kopfschmerzen lieber nur an einer Stelle :smiley:

2 „Gefällt mir“

Geil! Das ist wie Lärm mit lauterem Lärm übertönen, weil man den ursprünglichen Lärm nicht hören will.

Wenn ich dolle Kopfschmerzen hab sind die eigentlich immer nur an einer Seite und ich fühle mich dann immer besonders mimosig, dass ich leide, obwohl nichtmal der ganze Kopf wehtut :smiley: Gute Besserung :beanhug:

Hmm… immer schwierig, meine Kopfschmerzen sind ja auch gerne mal ganz unterschiedlich und an verschiedenen stellen. Finds oft noch ätzender, wenn sich der schmerz durch eine kleinere stelle bohrt und dann auch bei jedem furz noch mal reindrückt. :eddyugh: gegen „schnerzen überall“ hilft zumindest ibu mir oft gut.^^
Mit die schlimmste stelle ist für mich „hinterm auge“ :eddyugh: da möchte ich mir dann gern mit nem hammer die augenhöhle zertrümmern :florentin: