Es geht ja nicht um die likes, sondern das eigene Gefühl dabei
Aber ich verstehe auch nicht recht, weswegen sie ihr slebstgekochtes Essen runtermacht bzw. die Bilder davon… und dann halt auch noch frisches/gesundes… usw usw usw…
Es geht ja nicht um die likes, sondern das eigene Gefühl dabei
Aber ich verstehe auch nicht recht, weswegen sie ihr slebstgekochtes Essen runtermacht bzw. die Bilder davon… und dann halt auch noch frisches/gesundes… usw usw usw…
Zufrieden?
Ja
Wow! Ich find das sieht super aus.
Dagegen gab es bei mir heute Halloumi-Burger mit Pommes und unangenehmem Angeflirte durch das Verkaufspersonal
Essen war zwar gut, aber da geh ich so schnell nicht wieder hin.
7h
Danke
da würde ich dann auch erstmal nicht mehr hinwollen
Da komme ich
gerade nach Hause.
Ich wünschte ich hätte abends mal mehr Elan noch Essen zu machen statt mir was zu holen. Aber ich bin immer so ko.
Aber der Laden ist jetzt tabu ahahaha. Und dabei hatte ich ja natürlich sogar eine Maske auf
Ich bin da aktuell auch nur relativ motiviert weil ich nicht so viel zu tun habe. Mal schauen wie es dann ab April ist Schnippeln dauert schon immer ganz schön lange
Irgendwann hole ich mir einen nicer dicer
Ich will mehr scharfe Messer haben das erleichtert das Schnippeln schon so sehr
Eigentlich reicht ein gutes handliches … schön groß, gut auflegbar beim Schneiden usw…
Alles gute fürs Durchhalten!
Ich war ja sogar während meiner Unizeit inklusive Ferien stinkend faul … Da ist alles verloren.
Ich habe mir anstelle eines Standmixers ja vor kurzem ein Zerkleinerdr geholt… aber wie bei allem, kam ich noch nicht dazu, dem einen Platz zu geben
Wir haben die Gemüsehobel von Börner. Haben die Mal auf einer Messe mit. Hauptsächlich weil die Mutter meiner Frau auch so ein Ding hat Aber benutze ich tatsächlich oft.
So ein bescheuertes Teil. Dauert immer länger zum Reinigen als wenn mans einfach mit einem Messer schneidet…
… und die ganzen Fingerkuppen
Aber sobald das dreckig ist hat man wieder nur stumpfe Messer
Danke Ich koche eigentlich echt gerne, aber phasenweise bleibt es dann doch nur bei Brot und Nudeln mit Pesto
Danke
Aber das ist doch super
Dass es dir Spaß macht, ist ja schon mal etwas. Teil doch einfach die Gerichte öfter hier*, vielleicht motiviert das
Ich find es leider auch ziemlich blöd und nervig.
Sollte ich mal im Lotto gewinnen, würde ich mich jeden Tag bekochen lassen
* damit meine ich den Essensthread