Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Vielleicht versuche ich das mal öfter zu machen :smiley: dann könnte allerdings schnell auffallen dass ich andauernd die selbe Art Nudelsalat esse und nur ab und an die Nudelsorte variiere :simonhahaa:

:fuerdaswasesseinwill: Ich freue mich aber auch schon drauf mehr Geld zu haben und dann in kochfaulen Zeiten mehr Essen zu gehen oder zu bestellen. Keine Lust und kein Geld endet dann zu oft bei Nudeln mit Pesto :smiley:

1 „Gefällt mir“

:point_up_2:

Und weswegen muss man da oft wechseln? :sweat_smile:

Verstehe. :smiley:
Kenn ich zu genüge, wenn man merkt das der Körper nachlässt, und man mal mehr drauf hatte.

Eulencomeback im Kochwettbewerb :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Um sich fancy zu fühlen? :simonhahaa: mit Kritharaki ist es ein griechischer Salat und mit Farfalle ein italienischer :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Okay :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Da überlege ich auch immer wieder was einzureichen und bin damit ähnlich erfolgreich wie bei der Filmthemen Challenge :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Irgendwann passt es sicherlich mal :slightly_smiling_face::+1:

Notfalls dekorierst du dann später mal einfach dein bestelltes Essen etwas um :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ach was … bei mir würde es sogar immer die gleichen Nudeln geben … die schmecken ja auch einfach am besten. … … …

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf zukünftige Essensposts von dir :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bei mir gehts bei dem aber auch nicht wirklich ums gewinnen.
Sondern eher anderen Rezepte und Gerichte nahe zu legen.

3 „Gefällt mir“

Ich glaube „erfolgreich“ orientierte sich an das kochen und zufrieden sein und Bilder machen an sich :simonhahaa:

Ich finde es immer schade, dass recht wenige beim Kochwettbewerb am start sind… da könnte man sicherlich sehr sehr viele kleine Kniffe und Ideen entdecken :beanomg:

Zum Glück gibt es zusättlich den Essenthread :raised_hands:

1 „Gefällt mir“

Gute Bilder von Mahlzeiten machen ist gar nicht so einfach

2 „Gefällt mir“

Bei mir gibt es meistens auch die selben :sadsimon: aber manchmal hab ich meinen aufregenden Tag und es gibt eine andere Sorte :coolgunnar:

Danke :cat_wow:

Mir eigentlich auch, aber es muss dann dennoch was sein was mich selbst sehr überzeugt und dann muss ich dran denken :smiley:

3 „Gefällt mir“

FTFM

2 „Gefällt mir“

Das fühle ich so sehr nach mit den aufregenden anderen Nudeln …

1 „Gefällt mir“

Man kann aber auch den Anspruch senken und lernen leichter zufrieden zu sein :slightly_smiling_face:

Man muss ja niemanden zeigen, wie schön man fotos machen kann… es geht ja ums essen an sich :fresskoma:
Auch wenn ich verstehen kann, dass man das essen gern möglichst ansprechend als fotos präsentieren mag… aber da muss man eben unterscheiden… muss es like und stockphoto tauglich sein… oder geht es um das Essen an sich :smile:

Italienische Küche hat da so paar „simple“ Rezepte, die total hart umzusetzen sind. Oh nur vier Zutaten. Das muss ja easy sein? :sob:

2 „Gefällt mir“

Ich bin meistens viel zu ungeduldig. Bevor ich mich erinnere ein Foto zu machen, ist es schon im Magen :beansweat:

Zu verpeilt

5 „Gefällt mir“