Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Exakt so gehts mir auch immer. „Wow, was eine geile Pizza“…, schwupps … weg is se :smiley:

2 „Gefällt mir“

:beannotsure::pizza:

2 „Gefällt mir“

Lurchi hat mich schon versucht zu motivieren da ich echt viel selbst koche. Aber ich bin irgendwie zu unflexibel und will einfach nur das kochen auf das meine Frau und ich gerade Bock haben oder was wir im Sinn hatten als wir einkaufen waren. Ist dann selten der beste Pick für den aktuellen Kochwettbewerb dabei also passe ich. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Das Thema ist meistens nur so mittel

Dann nimm dran teil und frag nach, ob du mal was wählen kannst :beanjoy:

Manche würden sich sicherlich freuen, wenn sie nicht selbst eines suchen müssten :smile:

Was wären denn 3 Themen für dich?

Aktuell war es Lieblingsessen :slightly_smiling_face:

Da war ich bspw. automatisch raus, da ich kein bestimmtes Lieblingsessen habe… und als ich welche hatte, da war ich noch sehr jung und das esse ich jetzt alles nicht mehr :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wenig scharf, mittel scharf, extrem scharf.

1 „Gefällt mir“

@anon72071808 du musst schlafen!! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Gibt es Dinge die ihr früher nicht mochtet und jetzt schon?

Fast 5 Stunden bis zum Wecker :simonugh:

Hoffentlich muss ich nicht in die Visite :beansweat: … ich meine, alle anderen kennen mich ja, aber vorm Chefarzt mag ich nicht zu witzig-müde sein :beansweat:
Bleib ich aber draußen, muss ich alles organisieren… das wird müde auch schwierig :frust:

Und zum Abschluss gibt es dann noch Brandschutz/Hygiene/Arbeitssicherheit-„Fortbildung“ :sleepy:

Mais.

Wie isst du den jetzt am liebsten?

Pilze und Spinat und eventuell noch anderes Gemüse :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ab ins Bett und schlafen!

1 „Gefällt mir“

Ich mag Rosinen nicht und Kaviar und das bleibt bestimmt auch so

In allen Formen. Gezuckert, warm kalt. Geht alles.

1 „Gefällt mir“

Ich mit Butter und Salz :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Mein Schlafrhythmus ist mit Frühdiensten inkompatibel :frust:

Letzte Nacht waren es 3,5 Std… ich bin voll im Schlafmangelmodus nachher… so oder so :simonhahaa:

Das spannendste ist es ja auch, dass ich danach direkt nachtdienste habe… heisst, da werde ich dann schlafen, wann aktuell meine arbeitszeit ist… RIP Schlafqualität :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich habe ein paar mal versucht Trüffel zu essen, das ist für mich ekelhaft.
Ich hab mal Trüffelbutter gekauft, und hab fast gekotzt.

1 „Gefällt mir“