Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

mein Bauch ist immernoch kacke :beanmad:

Dann mach doch ne Bauch-weg-Diät :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

schlank und gleichzeitig schmerzfrei klingt gut :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Fahrt ihr da an Nordhausen vorbei? :beanpoggers:

Ich bin so müde :sob:

2 „Gefällt mir“

Sie haben gerufen? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Mehr Kaffee trinken

tweek-south-park

1 „Gefällt mir“

Coooooooordulaaaaaaaa Grüüüüüüün!

MAMA LAUDAAAAA :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Fresse, hab schon Kopfschmerzen. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Nicky Hiltons Baby: Ihre Eltern enthüllen das Geschlecht!

In Nicky Hiltons (38) Privatleben könnte es im Moment wohl kaum besser laufen! Die Schwester des It-Girls Paris Hilton (41) und ihr Mann James Rothschild verkündeten Ende Januar, dass sie zum dritten Mal Eltern werden. Seither präsentierte die Hotelerbin bereits das ein oder andere Mal voller Stolz ihren Babybauch – doch über das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes schweigt sie bislang noch. Jetzt verrieten Nickys Eltern Kathy (63) und Rick Hilton (66) aber das Babygeschlecht!

Auf Elton Johns (75) Oscar-Party enthüllten Kathy und Rick jetzt das Geschlecht ihres Enkelkindes. „Ich kann euch sagen, was sie bekommt… Es ist ein Junge!“ , betonte der Unternehmer im Interview mit Extra und fügte hinzu: „Sie erzählt es den Leuten schon, also sage ich hier nichts Unpassendes.“ Und auch Nickys Mutter Kathy ist schon voller Vorfreude. „Es wird unser erster Enkelsohn sein, wir sind also sehr gespannt“, hob die 63-Jährige hervor.

Und auch Nicky freut sich wohl sehr darauf, nach zwei Töchtern schon bald einen kleinen Jungen in den Armen halten zu können. „Sie ist sehr, sehr glücklich“ , berichtete Kathy nämlich zudem. Bislang hat die werdende Dreifach-Mama das Geschlecht ihres Babys aber noch nicht selbst verkündet.

Eigentlich wollte ich wieder Kim Kardashian einbauen, aber zu viel Kim ist für die Abwechslung nicht gut. Daher kurz und knapp. Das Oscar Outfit von Kim war den Fans zu langweilig.
Sehen sie hier:

Newsletter @Odo @Das_Jabbu @nordlurch @anon68164815 @Knuspi @Kazegoroshi @Malltuss @Herzer @Sentakage @Sedov8 @Ninetailed @Dedalos

7 „Gefällt mir“

Sitze beim Zahnarzt (geplant, keine Schmerzen) und bekomme Klatschnews, so gehört das wohl? :ugly:

2 „Gefällt mir“

JA sonst musst du ja die olle Bunte oder Gala im Wartezimmer lesen. Hier kriegst du die aktuellen heißen News :smiley:

2 „Gefällt mir“

Exakt bei mir auch so, lol

1 „Gefällt mir“

Was für ein Zufall :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Und dann sind eure avatare auch noch gleich! :beanie:

1 „Gefällt mir“

Verstehe ich nicht.

:beansad: beide haben ein bisschen grün und „dunkel“ drin, reicht hin und wieder, dass man (oder ich :florentin: ) es verwechseln kann. Und sowas wird hier öfter mal thematisiert. ^^

Ach so

Nur von dir :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

MAMA LEISAAAA MAMA LEISAAAA :beangasm: