Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

:beanpat:

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Als ich mal in der Bahn meine Französischhausaufgaben gemacht hab, hat so ein ekliger Typ neben mir gesagt „Ist dein Französisch auch in anderen Bereichen so gut zwinki zwonki“ :smiling_face_with_tear:

8 „Gefällt mir“

:rofl: :rofl: :rofl:

Oh shit! Die Bullen!

:running_man:

1 „Gefällt mir“

So 15 Minuten Überstunden reichen für heute. Ich mach mich vom Acker :raising_hand_woman:

4 „Gefällt mir“

Ehrenmann :kappa:

Ich wurde in meinem ganzen Leben nie wieder so widerlich angemacht, der Kerl war mindestens doppelt so alt wie ich

3 „Gefällt mir“

Okay, das ist übergriffig. Aber im Spam, vor allem wenn man sich schon eine Weile „kennt“, gelten hoffentlich andere Regeln, als in der Bahn, von Angesicht zu Angesicht, unter wildfremden Menschen.

4 „Gefällt mir“

Ich habe auch Gefühle! :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Ich hab das jetzt auch nicht als direkte Ansprache an mich interpretiert, keine Sorge :smiley:

Sorry :beanpat: :older_man:

3 „Gefällt mir“

Naja, diese Art der anmache dürfte unabhängig des alters ziemlich ätzend sein, nech? :ugly:

3 Stück, und Wut und Hass sind dabei. Farin-Urlaub-Zitat :coolgunnar:

4 „Gefällt mir“

Ich find es dennoch immer noch unangenehmer, wenn es Männer sind, die offensichtlich mein Vater sein könnten.

2 „Gefällt mir“

Baguette Croissant oui oui

Ich kanns ja mal probieren: Hast du Lust dass ich dich deine Französisch-Vokabeln mal abfrage?

1 „Gefällt mir“

Ah, das kann ich verstehen.
Es ist so eine schöne Sprache.
Kannst du noch die Basics oder etwas mehr?

Ansich finde ich, dass Französisch wie Spanisch, Italienisch und Englisch vom Schwierigkeitsgrad klar geht, solange man aktiv übt und dran bleibt.
Zuletzt habe ich mich auf dem Abendgymnasium gegen Latein und für Französisch entschieden, was zu dem Zeitpunkt leider eine schlechte Idee war, da ich mich im Unterricht so unwohl gefühlt habe, dass ich entsprechend Schwierigkeiten hatte an der Sprache dran zu bleiben und sie aktiv zu üben. Da scheiterte es an der Psyche und an den Leuten.
Und da habe ich die Leute aus dem Latein Kurs immer sehr bewundert und beneidet, wenn sie vom Unterricht erzählt haben.

In jedem Fall weiß ich jetzt: wenn nächsten Mittwoch irgendwas mit Sprachen kommt, bist du unser Ansprechpartner Nummer 1!

:beansurprised: merde!

Gesundheit!

Kann nie schaden :beanjoy: