Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Habs halt während dem Studium gemacht als fachfremde Kurse, weiß nicht welches Niveau das am Ende war (A2/B1?). Aber es ist davon kaum noch was übrig :beansad:

Finde Französisch aber tatsächlich auch sehr viel schwieriger und komplexer als Englisch, allein schon von der Schreibweise und der Grammatik her.

Ja gerne, wir sollten so tief es irgendwie möglich ist rein in die Materie.

2 „Gefällt mir“

:donnie:

:beanwat:

Prima, dann hole ich mal mein Vokalbeheft raus!

1 „Gefällt mir“

:beancomfy:

Das stimmt, Englisch ist so mit das einfachste von all den genannten Sprachen, finde ich.
Aber ich hatte den Eindruck, wenn ich das wirklich aktiv und regelmäßig üben würde, hätte ich Französisch gut drauf haben können.

Bei mir hat es vorallem an der Aussprache gehapert. Da habe ich mich sehr schwer getan.
Dafür mochte ich den Italienisch Unterricht sehr, weil man dort anders als in Spanisch oder Französisch die Wörter meist genauso ausspricht wie sie da stehen und zb nicht lispeln muss. :sweat_smile:

Okay dann fangen wir mal an:

„douche d’or“

Oh mein gott, wie ekelhaft. Ich muss meine Mädchen doch im Nahkampf ausbilden, bevor die in die weite Welt hinausziehen.

Die Aussprache ist mir immer recht leicht gefallen, das find ich zB im Spanischen schwieriger :smiley:

Golddusche :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Bei uns gabs tatsächlich mal nen kostenlosen Selbstverteidigungskurs für Mädchen

2 „Gefällt mir“

Duschtür! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Sechs, setzen!

@Nullinger0 ich warte! :cluelesseddy:

fête du cul

Hmm… müsste sowas wie Arschparty heißen. :thinking:

2 „Gefällt mir“

soy un burro muy guapo :slightly_smiling_face:

Korrekt!
testicules suspendus

Dasx ist nicht französisch, sonder latein/medizinisches bla! :beanwat: und heißt „eier ab“ oder so!

Keine ahnung. Irgendwas spanisches. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Vllt ist er da voreingenommen, aber Phili findet italienisch auch voll toll und sexy^^ Er müsste es nur noch besser sprechen können :smiley:

1 „Gefällt mir“