Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Auch wegen dem Lispeln oder was anderem? :sweat_smile: Spanisch klingt schön, aber ich hatte leider immer so Angst davor mich im Unterricht zum Affen zu machen, daher konnte die Aussprache auch nie besser werden.

Das berüchtigte Hodenverbot welches Kaiser Augustus der dritte in schwedischen Möbelhäusern verhängte. Man kennt es.

2 „Gefällt mir“

oui :slightly_smiling_face:

Falsch! Ab zur Nachhilfe!! Meine Quelle muss Recht haben:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, dass muy „viel“ oder sowas heißt. ^^ vielleicht kommt burrito von burro und es heißt rollen oder so. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Ich find nicht, dass Spanisch besonders schön klingt, das ist mir viel zu scharf und aggressiv irgendwie :smiley:

Italienisch gefällt mir viel besser, meine Mutter spricht das aber auch sehr gut und dementsprechend oft hab ich es auch gehört. Ich selber kann das R nur leider nicht so richtig gut rollen und das klingt dann nich so authentisch :face_with_hand_over_mouth:

Die nasalen Laute im Französischen liegen mir besser.

Dat is quatsch. :smiley:

:smiley: nicht ganz, nein. Ist einer der wenigen Sätze den ich auf spanisch kann

Wirklich sexy finde ich nur Französisch.
Aber besonders schön finde ich französischen Rap.

Womit ich nicht sagen will, dass Italiensch nicht schön klingt, im Gegenteil.
Ich finde es nur nicht sexy :sweat_smile:

„Ein bier bitte“? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Cordon bleu :beanmampf:

1 „Gefällt mir“

una cerveza por favor, den Satz kann ich natürlich auch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Testicules pendants?

Ach stimmt, den kenne ich ja selbst… :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wie hast du denn da reagiert? Einfach ignoriert?

Wie gesagt vllt denkt er auch er muss das sagen. Obwohl er eigentlich von sich aus sagt, dass er es mag wenn ich italienisch spreche. Ich wechsel manchmal in den Sprachen, ohne es zu merken^^

1 „Gefällt mir“

Mich hat die Schnelligkeit sowohl abgeschreckt als auch beeindruckt. :sweat_smile: Ich verstehe auf jeden Fall was du meinst.

Oh, das ist cool und auch sehr hilfreich für das eigene Lernen.
Das rollende r hat mich auch immer davon abgehalten „vernünftig“ Polnisch zu sprechen. :ugly:

Bewundernswert! Auch da war ich leider immer „zu eitel“ für oder hatte Angst mich zu blamieren. Blöder Fokus. Naja.

Das sieht französisch aus, ja. :smiley:
Wobei ich vielleicht doch falsch liege, dass suspendus kein französisch ist… naja. :florentin: habe nie behauptet, es gut zu können. :gunnar:

Kann es sein, dass ihr noch keine Südfranzosen normal habt sprechen hören? :simonhahaa:

Sympathisch!
Ich hätte das auch gerne, aber dann mit Französisch. Es klingt so herrlich dramatisch, wenn man auf französisch zb flucht.
Meine Familie hat verpasst mir polnisch beizubringen, aber das ist ok.
Polnisches Gemotze ist überhaupt nicht schön. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“