Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Hahaha Neandertaler :rofl:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

4 „Gefällt mir“

Macht das denn irgendwer anders? Wenn ich sage „Ich gehe schlafen“ meine ich nur, dass ich den Rechner aus mache, Zähne putzen gehe, nochmal Pipi mache und mich mit dem Handy ins Bett lege. Das heißt doch nicht, dass ich die Augen zu mache und wirklich schlafe. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Spielerlebnis zerstört :rofl:

Ich kenn dich nun lange genug, um zu wissen, dass du bei der gesamten Liste, nach jedem einzelnen Titel Nasenbluten vor Aufregung bekommen musst.

6 „Gefällt mir“

Ich bin glaube ich wirklich krank. Ich kann nur noch einschlafen wenn parallel irgendwas auf dem Tablet läuft und mein Einschlafritual besteht darin, irgendein dummes Video auf Youtube rauszusuchen dass nicht zu langweilig ist dass ich’s doof finde, aber auch nicht zu interessant ist sodass ich nicht einschlafen kann.

4 „Gefällt mir“

Oder Stachi :donnie:

Lol. Der „Umstellungsthread“ bekommt heute sogar schon einen Nachfolger, wenn Hucka und co. so weitermachen.

1 „Gefällt mir“

Die wollen dich bestimmt zwingen arbeiten zu gehen! :beansweat:
Diese Tiere!!

Tatsächlich hat der Stachi-Cup gar nichts in mir ausgelöst.

Hmmm… Rüben!! :donnie:
image

2 „Gefällt mir“

Mach ich seit 25 Jahren jeden Abend so. Ein Hoch auf den sleeptimer

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist wirklich ein dickes „Wenn“ :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das enttäuscht mich jetzt. Trotz der Stachel Assoziation?

Naja, es gibt dafür ja den Rüben-Cup :donnie:

1 „Gefällt mir“

Jungs!!! :weary::weary::weary:

Ich hab gestern die neuen Strecken installiert. Mal gucken heute Abend.

1 „Gefällt mir“

Geht mir ganz genauso und ich habe mich heute morgen mit meiner Frau über genau das Thema unterhalten. Ich muss zwanghaft irgendwas an machen, das nicht zu langweilig und nicht zu aufregend ist, sonst kann ich nicht schlafen. Aber nicht weil ich so schlimme Gedanken hätte und ich mich ablenken muss, sondern weil das einfach so ist. Dann mache ich das Video, den Podcast oder whatever an und penne schon beim Intro ein. Mache ich das aber nicht, liege ich verzweifelt da und denke, dass ich jetzt irgendwas hören muss.

4 „Gefällt mir“

Ey hallo, Unschuldsvermutung!!

also bei mir heisst es genau das. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“