Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

agree to diasgree :upside_down_face:

Wie im Mittelalter :flushed:

Das ist durchaus eine meiner größten Ängste, in der Tat, ja… :nun:
Auch, wenn das irrational ist und mich keiner zwingen kann.
Aber ja.
Arbeit ist ein scheiß Thema.

1 „Gefällt mir“

Krass^^ es ist wirklich glaube ich die neue Volkskrankheit und die Generationen nach uns werden sich fragen, warum die alten Säcke ständig ihre dämlichen Tablets oder Smartphones mit ins Bett nehmen :smiley:

Hat das jemals im RBTV-Forum wirklich stattgefunden? :smiley:

Nö.

1 „Gefällt mir“

Stimmt doch gar nicht, du arsch!

True. True. :beanie:

:beanpat:

Aber von nichts kommt nichts! :point_up:

:donnie:

Damals war es der Fernseher oder der Kassettenrecorder, heute das Handy oder das Tablet.
Ich glaub nicht, dass das was neues ist.

Seit ich denken kann muss was beim einschlafen laufen.
Damals war es eben der Fernseher, heute ist es was zum hören auf dem Handy.

Immerhin können wir dann schlafen und kommen (theoretisch lel) dazu uns zu erholen.
Richtig krankhaft wird es erst, wenn gar nichts mehr beim einschlafen hilft.

2 „Gefällt mir“

Weisheit des Tages :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, jetzt wo du’s sagst, ich hatte eigentlich auch viel zu früh nen TV im Kinderzimmer.

Allerdings würde ich schon behaupten wollen dass das Problem damals nicht soo verbreitet war. Mittlerweile hat ja einfach jeder so ein blödes Gerät das alles kann und immer am Start ist. Fernseher im Kinderzimmer waren jetzt nicht immer gegeben.

2 „Gefällt mir“

Eichel oder Doppelkirschen :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Es sind die einfachen Dinge im Leben, die uns erfüllen. :bless:

Das stimmt, das vergesse ich ganz gerne, dass das damals gar nicht bei allen Kindern so war und es bei den meisten Familien sogar Zeiten gab, in denen der Fernseher ausgeschaltet werden musste :miri: :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ah ja stimmt, war ja Vollmond

1 „Gefällt mir“

Nah. Kommt drauf an.
Aber, wenn ich darauf jetzt zu sehr eingehe, pack ich wieder Geschichten aus :frust:

1 „Gefällt mir“

Joar, wir haben da leider keien besonders verantwortungsvolle Erziehung genossen… Mein Vater war schon sehr früh genervt, dass wir Kinder immer was anderes gucken wollten als er (also etwas das nichts mit Sport zu tun hat) und deswegen haben wir sehr früh unsere eigenen Fernseher bekommen.

1 „Gefällt mir“

Besser nicht.