Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Glückskatzen-Cup

Easy!

1 „Gefällt mir“

Same.
Der Fernseher hat bei uns viel „regeln“ sollen.
Spoiler : schlechte Idee :ugly:

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Ich hatte früher immer einen Fernseher im Zimmer und es war mir wichtig, dass ich irgendwann einen mit Sleep-Timer hatte. Ich hab dann so einen Quatsch wie Astro-TV geguckt, weil ich das irgendwie damals genau richtig zum einschlafen fand. Irgendwie auf dem Niveau vom Multiversum-Podcast. (Ohne den Podcast dadurch abwerten zu wollen.) Belanglos, aber irgendwie lustig und nicht zu laut und aufregend.

2 „Gefällt mir“

Bis du es ins englische übersetzt und Nulli kann schließlich Englisch :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte immer nen eigenen Fernseher. Weil ich sehr viel Zeit im liegen verbringen musste. (:donnie:)

2 „Gefällt mir“

Mediale Erziehung ist die Beste :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Scheinbar der halbe Spam! \ :beanwat: /

ich hatte zwar auch als Kind/Jugendlicher nen Fernseher im Zimmer aber der war eigentlich nach TV Total meistens aus. Hatte aber ein CD-Player mit Sleeptimer und dann immer noch Musik angehabt zum einschlafen.

Aber der Mond hat schuld an deinem schlechten Schlaf? :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Ach, du meinst mir die Möglichkeit zu geben mit ca. 10 Jahren Freitag Nacht News und South Park zu schauen war nicht so clever? :beansmirk:

Ja gut eeeeh, du bist ein ziemlicher Spezialfall^^

1 „Gefällt mir“

[quote="Rolly, post:706, topic:102079/
Ich hatte immer nen eigenen Fernseher. Weil ich sehr viel Zeit im liegen verbringen musste.
[/quote]

hättest dir ja auch ein Buch nehmen können :beanwat: /

2 „Gefällt mir“

Ja wer denn Sonst? :beanwat: Einer muss schließlich schuld sein

@tristanotto

1 „Gefällt mir“

Ich hatte ab… 13 oder 14 nen eigenen TV im Zimmer, musste mir aber mit meinem Papa ein Antennenkabel teilen.
Heißt: Nach DBZ war immer Schluss :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte da einen Schuldigen für dich, aber das würde dir vermutlich nicht gefallen :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Er selbst ist das Problem, nicht wahr? :beannotsure:

Ähm? :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

:beanjoy:
Ich weiß noch wie schockverliebt ich in South Park war als das plötzlich nachts auf RTL lief. Und wie „stolz“ ich war, weil da steht die Serie ist ab 16 und ich bin doch erst… 10? Auf jeden Fall zu jung. Sind wir beide Jahrgang 91? Dann war ich auch 10.

Freitag Nacht news war noch harmlos.
Ich hatte Ohrwürmer von den CD’s die nachts beworben wurden und konnte Teleshopping mitsprechen, weil ich die Produkte irgendwann so gut kannte. Und darüber wie gut ich das gesamte Nachtprogramm am Wochenende von RTL 2, vox und Kabel 1 kannte, schweige ich an der Stelle mal vorsichtshalber.

2 „Gefällt mir“

Haben wir tatsächlich versucht, aber der Empfang war dadurch so kacke, dann hab ichs lieber sein lassen und DVD’s geguckt oder PS gezockt ^^

1 „Gefällt mir“

Nach deiner These müsste ich aber ja dauerhaft schlecht schlafen. Was ja nicht der Fall ist