Dann kannst du es auch einfach aus der tüte löffeln
Wenn ich mir Kakao mach, will ich auch Kakao trinken
Dann kannst du es auch einfach aus der tüte löffeln
Wenn ich mir Kakao mach, will ich auch Kakao trinken
Ja ich auch
Hatte aber schon ewig keinen Kakao mehr.
Das ist ja wohl nicht das selbe
Gestern Abend erst. Eigentlich wollte ich nur in der Küche das Licht ausmachen und ins Bett gehen, aber die Zuckersucht hat mich magisch an Schrank mit den guten Sachen geführt. Ich musste mich dann zwischen einem Löffel Nutella oder einem Glas Kakao entscheiden. Gestern viel die Wahl auf Kakao.
Ich nutze es wirklich aus Gewissensberuhigung … also quasi Spenden um sich selbst besser zu fühlen, und das klappt dann
Da gehört eher hin am Ende, zumindest bei mir
Hab ich auch erst gedacht, aber dann verzettelte sich die Handlung doch zu sehr. Die Grundidee inklusive Namen ist
Ich hätte so gern ne 2. Folge dazu
Das hätte ich bei manchen gerne … vor allem zu den Yetis
Seit ich mit meiner Mutter shoppen war und vor diversen Umkleidespiegeln stand würde ich eigentlich am liebsten gar nichts mehr essen, aber jetzt hab ich Lust auf fettiges Essen und auf Kakao
Die haben ja schon gesagt, dass die nicht ausschließen später auch mal wieder in Welten zurückzukehren.
Gut
Sehr gut
Beschreibt ganz gut wie ich mir in Akihabara ne nerdy Figur von Ghost in the Shell kaufen wollte und am Ende lieber gar nichts kaufte.
Den Godcast finde ich bisher auch unglaublich witzig
Den mit den Yetis fand ich auch toll. Ich will die auch irgendwie gar nicht so schnell zu Ende hören
Stimmt, es ist weniger umständlich
Shoppen in Akiba ist aber auch schon Endgame-Content … zumindest bei mir.
bestimmt hat die Tomatensauce drauf, dann mag ich die ja eh nicht
Diese Spiegel sind aber auch fies, weil das Licht meistens dann auch noch mega ungünstig ist. Da kommen selbst meine Model-Freundinnen nicht gut weg.
Was stimmt mit dir nicht?
Ich glaube, in denen kann man auch gar nicht gut aussehen. Es liegt nicht an dir
Haufenweise Zucker. Trinkkakao ist übertrieben gesagt braun gefärbter Zucker