Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Leider nein. :beanfeels: ich hatte mir mal neben diversen kaktussorten auch tomatensamen gekauft… und war dann immer zu faul, sie zum keimen zu bringen und einzupflanzen… zuletzt hatte ich dann im Laden tomatenpflanzen gesehen, war aber grad nur zu Fuß mit zu wenig Platz da… als ich dann zweiv Tage später wieder da war und sie mitnehmen wollte, gabs keine mehr :beansad:

Wieso kannst du da nicht alleine hin und musst dirigiert werden? :smiley:

Möglich ist das sicher, aber gesehen hab ich es dennoch bisher nie :thinking: aber ich merks mir mal vor. Falls ich doch irgendwann einen Food Truck auf der Fusion eröffne :grin:

2 „Gefällt mir“

Oh, aber bestimmt kommt nochmal bald so eine Gelegenheit und dann sprießen sie vielleicht schon diesen Sommer bei dir
:tomato: :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Hatte einen Sommer lang Tomaten.
Die sind sehr robust, auch wenn man mal einen Tag vergisst zu gießen :frust:
Mann muss die auch regelmäßig stutzen und neue Triebe unterbinden (ausgeizen oder wie das heißt), sonst kommen immer neue Triebe und keine Blüten.
Hatte glaub… 6 oder 8 Stauden und zwar kleine aber super leckere Tomaten.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte nur einen verschenkt. :coolgunnar:

Magst du etwa keine Tomaccos?

Ich mag die Simpsons, das muss reichen.

1 „Gefällt mir“

Mir reicht das allemal

1 „Gefällt mir“

:beanpat:

1 „Gefällt mir“

Schon, aber ich hab leider kein Plutonium mehr vorrätig. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Naja, ich mag und esse halt Fleisch… :smiley: meine ex war veganerin und in Dortmund wars dann eben auch sehr leicht, da passende läden zu finden etc. Aber bei mir gibts da eben nicht so viel und mich selbst habe ich noch nicht zum fleischverzicht überredet, da ist mir der zusätzliche aufwand es nicht wert.:ugly: et is halt bequem. :nun:

2 „Gefällt mir“

Das wär schön :cat_wow: nachm Urlaub noch mal gucken^^

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

:beansurprised:

2 „Gefällt mir“

So etwas hätte ich gerne mit Chili :hot_pepper: :scream:

4 „Gefällt mir“

Niemald tut dir das leid! #MobbingSchlotti!

Kringelchen

2 „Gefällt mir“

Cool, ne? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

…Gib! …Her!

1 „Gefällt mir“

Dafür brauchst du vermutlich ein Gewächshaus. Habe mal ein jahr Carolina reaper angebaut

1 „Gefällt mir“