Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Hatte meine Schwester letztes Jahr aufm Balkon.
Die kann man gut im Topf ziehen ^^

1 „Gefällt mir“

Das war 2019 :sadsimon:
Dieses Jahr gibt es noch keine.

1 „Gefällt mir“

Mich ärgert das auch echt, weil ich mag das Essen von da eigentlich ganz gerne. Aber es schmeckt dann einfach nicht so gut, weil ich die ganze Zeit dran denke :simonugh:

3 „Gefällt mir“

Deine arme Schwester, wird der nicht kalt wenn die immer draußen sein muss? :beannotsure:

Brauchen die nicht mehr Wärme? :beansurprised:

Du hast eine Schwester? :beansurprised:

Hab ich mir fast gedacht :smiley:

Ja das ist doof, wenn du nicht in einer Großstadt wohnst ist das Angebot leider oftmals immernoch ziemlich schlecht. Wird aber immer besser :blush:

Das verstehe ich jetzt nicht :smiley: zusätzlicher Aufwand weil du veganen Döner selbst machen müsstest? Oder meinst du komplett auf Fleisch verzichten?

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, bin kein Botaniker, aber meine Schwester hatte Erfolg und die wohnt in Berlin ^^ Da ist es jetzt auch nicht unbedingt immer warm

1 „Gefällt mir“

äh… ja?

Gibt bestimmt auch Unterschiede je nach Sorte, ob die hier auch wachsen

Ich gebe zu, ich war am Anfang entzückt.

2 „Gefällt mir“

Ich dachte, es wird immer nur ein Antichrist pro Apokalypse geboren. :beannotsure:

ich hab jetzt ewig lang mein Handy nach dem Baustellengemüsegarten letztes Jahr durchsucht, aber ich gkaube, dass war noch mit meinem alten Handy. :beansad:
Die Sanitärler haben Tomaten und Chillis auf dem Dach in alten HeizungsRohren angeplanzt.

1 „Gefällt mir“

Ja. Und eben entsprechende Lieferdienst-Essen-Alternativen finden etc. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sehr Guder Film!

3 „Gefällt mir“

Der wurde hier in der Nähe gedreht!

2 „Gefällt mir“

Das sah bestimmt toll aus :beanpoggers:

:beanpoggers:

Die letzte Versuchung Christi war ein cooler Film. Ich weiß gar nicht, wieso der Film früher so verpönt oder umstritten war

1 „Gefällt mir“

Ja… und? :beannotsure: Darum kann ich doch trotzdem ne Schwester haben